DFB-Pokal, 1. Runde: Eintracht Trier - Hannover 96

  • Unglaublich !!!!!!!!! HECKING raus. Was soll Bayern mit Enke, der hält auch seit Monaten keinen Ball mehr.

  • Wenn Herr Hanke noch ein Spiel für MEINE Roten macht dreh ich durch.



    3:1 :wut:



    Bleibt bloss an der Mosel und schickt uns die Eintracht nach Hannover. Ihr seid nur noch peinlich.

  • Viel Spaß, Herr Hecking, in der nächsten Woche. Die Presse wird sie bestimmt
    feiern ohne Ende und der Martin hat schon einen Kuchen gebacken :D

  • Ich bereue gerade dermaaßen das ich diese scheißdauerkarte verlängert habe...


    kann man noch vom kauf zurücktreten ?

  • Mann Mann Mann...so ein scheiß. ich fasse es nicht. so eine arbeitsverweigerung. schlimm!!! Aber schön das Geld der Fans kassieren. Eine Mannschaft mit scheiß Moral!

  • C*ttb*s im letzten Frühjahr war ein Knackpunkt. Jetzt folgt der zweite. Jetzt habe ich auch die Schnauze voll. Ich schwenke um ins Lager der Kritiker. Gegen einen Viertligisten ist man in allen Belangen unterlegen. Individuelle Klasse? Nein. Funktionierendes Kollektiv? Nein. Spielerische Dominanz? Nein. Kämpferisch überlegen? Auch nicht!


    Ja, was dann!?


    Glückwunsch Trier.


    Ich gehe jetzt fluchen.


    Schämt Euch! Da stimmt nix. Wieder nach ganz kurzer Zeit das Fußballspielen einfach eingestellt. Die wollen nicht oder die können nicht. Beides ein Unding!


    FUCK!

  • Die Rechnung ist jetzt aber leicht:


    1:2 gegen 6.Ligisten; 1:3 gegen 4.Ligisten.... dann sehen wir in der nächstesn Saison also lauter Spiele mit 6 Toren!

  • bin nicht dafür "hecking raus" zu schreien, aber das durfte nie passieren....man sollte den trainer wechseln, es hilft nichts, so gehts nicht weiter. :wut:

  • Son Rotz. Aber ich hab nun wirklich keine Lust mich darüber aufzuregen- auch wenn ich innerlich koche :wut: .


    Was hab ich da von Balitsch gehört? :(

  • Ich bereue gerade dermaaßen das ich diese scheißdauerkarte verlängert habe...


    kann man noch vom kauf zurücktreten ?


    Klar 2 Wochen Rückgaberecht. Bei Ebay wirst nur draufzahlen.

  • wenn man sowas sieht , sollte man eher den verein wechseln... das ist nen schlag ins gesicht für jeden dem noch ein bischen an diesem club liegt im gegensatz zu den 11-14 herren, die da auftreten.

  • Oh Mann. Oh Mann. Die letzten Saison lief immerhin erst nach 7 Minuten in zweiten Pflichtspiel aus dem Ruder. Sich aufs Treten gegen einen Viertligisten einlassen ist nicht schlau. Ist das furchtbar peinlich.