Ab 899€
Die hat ja nicht mal Zeiger!
Ab 899€
Die hat ja nicht mal Zeiger!
Der Preis ist wirklich komplett irre.
Wird ja bezahlt. Die Apple-Fanboys brauchen ja auch jedes Jahr ein neues Telefon. Gut für den Aktienkurs
Der Preis ist wirklich komplett irre.
Am Ende sind das auch nur 163 Supremas.
Wenn ich mir die Preise in anderen Thread für Uhrempfehlungen anschauen und diese nur die Uhrzeit anzeigen können, ist der Preis für diese technisch sehr gute Uhr keineswegs irre.
Ich bin ja mit dem IPhone und jetzt auch dem M3 Max auf die dunkle Seite gewechselt ... aber gerade die Langlebigkeit der Hardware und Software Updates war für mich das Argument es mal auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass ich aktuell nicht enttäuscht bin. So lange hatte ich noch kein Samsung vorher ...
Am Ende sind das auch nur 163 Supremas.
Die machen aber glücklich.
Wird ja bezahlt. Die Apple-Fanboys brauchen ja auch jedes Jahr ein neues Telefon. Gut für den Aktienkurs
Unsinn. Die gibts zwar auch, aber genug Leute haben ihr iPhone auch länger. Weil die Qualität besser ist als der Android Müll. Sieht man auch am Wertverlust, was wertiger ist. Wenn ich mir allerdings die aufgerufenen Preise von einigen Samsung-Handys ansehe, gibts da kaum noch Unterschiede zum iPhone. Außer dass die schneller billiger werden.
Ich bin zwar auch Apple-Ultra aus Überzeugung. Brauche aber mitnichten immer das neueste iPhone.
Seitdem alle Geräte die für mich grundlegenden Funktionen beherrschen, habe ich kein Verlangen danach, immer das aktuellste Modell zu besitzen. Damit kann ich auch nicht besser Whatsapp oder Emails schreiben als mit älteren Modellen.
Die Akkulaufzeit und Software ist für mich der einzige Faktor, weshalb ich irgendwann nach Jahren dann doch wieder auf ein neueres umsteige.
Mittlerweile bestellen wir unsere Geräte gerne bei Swappie. Dort gibt es generalüberholte Geräte aller Generationen in allen Farben und Speichergrößen, teilweise mit neuen Akkus.
Ich bin nicht bereit, eine annähernd vierstellige Summe für ein Smartphone hinzulegen.
So bin ich seit Jahren immer hinterher, was Aktualität angeht, vermisse aber nix.
Unsinn. Die gibts zwar auch, aber genug Leute haben ihr iPhone auch länger. Weil die Qualität besser ist als der Android Müll. Sieht man auch am Wertverlust, was wertiger ist. Wenn ich mir allerdings die aufgerufenen Preise von einigen Samsung-Handys ansehe, gibts da kaum noch Unterschiede zum iPhone. Außer dass die schneller billiger werden.
Was soll dieser Müll mit Unsinn, Schwachsinn... dieses provokante Gelaber geht mir hier echt auf den Sack. Natülich kauft nicht jeder das neue iPhone. Aber sehr viele - warum? Ich kann es dir nicht sagen. (Musthave?)
Ich hatte schon 5 iPhone Gernerationen und die Qualität wird nicht besser. Ich hatte schon 2 Uhren von Apple, MacBook Pro, iPads... Die Qualität ist nicht besser als bei Android. Mein Sohn hat auch Probleme mit seinem iPad UND iPhone - die Ladebuchse macht irgendwann die Grätsche. Wenn man nicht komplett UNSINNIG im Kopf ist, dann weiss man das auch.
Es ist völlig in Ordnung ein iPhone zu nutzen. Aber dann wieder auf die "Anderen" zu hauen, dass alles Unsinn ist, das ist so typisch Apple-User. Ich bin gespannt, was jetzt kommt, du armer Fanboy
Ich fahre mit meinem Samsung S24 Ultra sehr gut und es ist in Ordnung, wenn iPhone Nutzer ihr iPhone lieben. Wie gesagt, hatte den Kram auch mehr als eine Dekade!
Apple war toll. Und wertstabil
Aber ein klappbares Handy hatte nur Samsung. Darum wechselte ich (dann komplett, Handy, Uhr, Tablet). Und ich bin es zufrieden.
Das klappbare Handy hat ein Kumpel von mir. Wie lange hast du das schon? Ist das Display schon im Knickbereich angerissen? Ich finde das auch ganz geil. Aber genau das hat mich abgeschreckt.
Aber Android ist Müll!!!
Google hat mittlerweile bei dem Pixel 8 und 9 eine Updategarantie von 7 Jahren ab Aufnahme in den Shop rausgehauen. Das dürfte den Wertverlust der Handys auch mildern und Müll ist das mit Sicherheit nicht.
Wenn mein 13er mal die Biege macht, was hoffentlich nicht so bald passiert, werde ich mich definitiv mit Google Pixel beschäftigen.
Aber Android ist Müll!!!
Du hast sonst immer Argumente. Pass dich mal nicht den Hooligans hier an. Warum ist das Müll?
Ich zitierte lediglich.
Aber Android ist Müll!!!
Und es ist so unfassbar komplex zu bedienen! Wie DOS 6.0!!1!! Muss man wissen.
Ich zitierte lediglich.
Guter Mann!
Ach herrje, eine iphone Android Debatte. Na das wurde aber auch mal zeit.
Das klappbare Handy hat ein Kumpel von mir. Wie lange hast du das schon? Ist das Display schon im Knickbereich angerissen? Ich finde das auch ganz geil. Aber genau das hat mich abgeschreckt.
Bei dem Flip 3 war das auch so. Allerdings konnte man die Folie einfach tauschen und dann war wieder für ein halbes Jahr alles schick. And repeat.
Seit letztem Jahr habe ich das Flip 5 und da ist noch gar nichts zu bemängeln. Keine Ahnung, was die anders gemacht haben - aber der Knick hält.