Nach dem Update auf iOS 18 hatte ich im Safari die nützliche Funktion zum entfernen störender Inhalte. Die ist jetzt aber nicht mehr da. Weiß jemand wieso?

Apple-User anwesend?
-
-
Das ist noch da. Aber nicht auf jeder besuchten URL. Im Fanmag z.B. nicht, keine Ahnung, was da jetzt die Kriterien sind.
-
Man macht doch das Update immer frühestens nach der 18.1. Version. Ümmer.☝️
-
Achso. Ja, dann ignoriere meinen Beitrag, christitus. Also richtig wäre: Auf das nächste Update warten, wenn man eine neue Funktion nicht wiederfindet. Immer. 🙄
-
Seit ios 18 rödelt es bei mir 3-10(!) Sekunden wenn ich in Whatsapp ein Bild aus dem Album zum Verschicken auswählen will.
Gehe ich direkt über die Kamera in WA ist unten der Auswahlbalken der letzten Fotos sofort da und ich kann es schnell verschicken.
Whatsapp frisch upgedatet, hat nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem?
-
-
Ja, diesen Lag kenne ich.
Auch ohne auf iOS18 unterwegs zu sein.
-
Kennt jemand das Problem?
Kann ich auf einem iPhone 13 mit iOS 18.01 nicht bestätigen.
-
Glück gehabt. Ich warte noch. Aus Erfahrung.
-
Ja kacke. Ich habe iOS 18 und jetzt ist mein Abfluß in der Küche verstopft. Ich bin einfach ein Idiot.
-
Wieso wartest Du auch nicht auf die .1 Version, Dummerchen?
-
Ja kacke. Ich habe iOS 18 und jetzt ist mein Abfluß in der Küche verstopft. Ich bin einfach ein Idiot.
Ich habe Käptn Dünsch zu Besuch, seit iOS 18
-
Was ist jetzt wieder so lustig daran? Es ist allgemein bekannt, dass die erste Version regelmäßig Mist ist. Natürlich kann alles bei dem ein oder anderen funktionieren. Bei vielen aber eben nicht. Deshalb warte ich lieber, da ich kein Interesse habe, den Beta-Tester tu spielen.
-
Und das, obwohl es einen angebissenen Apfel trägt. Jehova!
-
Die Stadt Hannover hat den Schulen eine Mail geschrieben, in der sie dringend empfiehlt, erst ab 18.3 das Update zu nutzen.
-
Deshalb schrub ich auch frühestens. Ist jedes Jahr der gleiche Spaß.
-
Ihr lebt nicht gerne am Limit?
-
Aus dem Alter bin ich raus. Ich genieße den Komfort ohne Limit und wenn etwas funktioniert. Wie mein iPhone z.B.
-
Was ist jetzt wieder so lustig daran?
Lustig ist, das der einzige, der ein eindeutiges Problem mit iOS 18 hat, du bist. Also der, der es gar nicht installiert hat.
-
Ich habe eben kein Problem damit, da ich es nicht installiert habe? Du musst in deiner pathologischen Antipathie mir gegenüber nicht Dinge hineininterpretieren, die ich gar nicht geschrieben habe. Gilt auch für deinen Schulterklopfer.