Die Aufladezeit scheint mir schon arg lang, meine ist in 30-40 Minuten aufgeladen.

Apple-User anwesend?
-
-
Kommt darauf an, wie voll der Akku noch ist, aber wenn der fast leer ist, braucht das bei meiner Watch 6 auch über eine Stunde.
Wenn man die Energiesparoptionen noch nicht aktiviert hat, kann man auch darüber Laufzeit gewinnen. Vor allem, wenn die Uhr das Display zwischendurch abschaltet.
-
Also meine Garmin hält je nach Einsatz bis zu einer Woche
-
Die sind bestimmt total vergleichbar.
-
Gut, ich kann nicht in sie reinsprechen wenn mich jemand anruft.
-
Doch, aber sie antwortet nicht.
-
Also meine Garmin hält je nach Einsatz bis zu einer Woche
Meine immer mindestens eine Woche. Und ich habe fast täglich eine Stunde Aktivität.
Ich finde das, was die Uhr interpretiert, faszinierend. Wie deutlich man an den Daten erkennt, ob man zB am Vortag Alkohol getrunken hat, ist schon fast erschreckend.
-
bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber hier
Meine Frau hat eine Apple ID mit entsprechender Telefonnummer.
Sie will jetzt eine neue Nummer und die alte Apple ID mit dieser Nummer nutzen. Gleichzeitig soll mit der alten Telefonnummer eine neue Apple ID angelegt werden.
Ich würde jetzt so vorgehen. Auf dem neuen iPhone die jetzige Apple ID packen. Dann die Telefonnummer für diese ID ändern. Auf einem anderen Gerät eine neue Apple ID Erstelen und dafür die alte Telefonnummer nutzen, die ja mittlerweile frei ist. Sollte das so funktionieren?
-
So würde ich auch vorgehen, ja
-
Aber die AppleID hat doch mit der Telefonnummer nix zu tun, oder?
-
Richtig. Die ist an die Mailadresse gekoppelt.
-
Ok, aber ohne Telefonnummer auch keine Apple ID. Die Mail kann bleiben. Für die neue ID wird eine neue E-Mail benutzt. Aber eine Telefonnummer wird immer benötigt, daher meine oben genannte Überlegung
-
Meine Apple-ID ist noch vom IPod nano. Der hatte gar keine Telefonnummer Seniorita.
(Aber das (die) ipads, die ich jetzt damit nutze)
-
Ok, aber ohne Telefonnummer auch keine Apple ID. Die Mail kann bleiben. Für die neue ID wird eine neue E-Mail benutzt. Aber eine Telefonnummer wird immer benötigt, daher meine oben genannte Überlegung
Wenn ich einen Mac oder Apple TV habe, nützt mir eine Telefonnummer ja nichts. Beim iPhone kannste jede Karte/Nummer reinmachen. Hauptsache, die Mailadresse ist richtig, mit der die ID und somit das Gerät verbunden ist verbunden ist.
Als ich in die Schweiz gezogen bin, hab ich nur die SIM gewechselt und gut wars.
-
Ich kann aber keine neue Apple ID erstellen, ohne eine Telefonnummer zu hinterlegen. Ich habe mit alle Möglichkeiten beim Applr Support angeschaut. Sie wird immer als Sicherheit verlangt
-
Die kannste aber immer wechseln. Wenn du im Internet was bestellst, meldest du dich in der mit deiner Mailadresse an. Deine Telefonnummer haben sie oft auch, die ist aber eben nur zur Sicherheit.
Versuch einfach mal, die Nummer im alten Account zu ändern so in der Art wie Adressänderung und lege den neuen an mit der alten Nummer.
-
du hast schon gelesen, was ich machen möchte oder? und meine Frage dazu? Genau so wollte ich es doch machen und habe nur gefragt, ob es funktioniert
-
Dann mach es doch einfach. Sorry, dass ich helfen wollte. An meiner Aussage, dass die Nummer nicht mit der ID verbunden ist, ändert sich ja trotzdem nichts. Darum ging es anfangs ja auch.
-
mir ging es darum nicht. Mir ging es nur darum, ob ich so vorgehen sollte, wie ich es beschrieben habe. Das scheint ja zu funktionieren. Auf die Mail sind nur prickelpit96 und du eingegangen
-
Ich erwäge den Kauf einer Apple Uhr. Ich trage eigentlich keine Uhr, bin aber interessiert daran diese ganzen Schlaf- und Körperdaten zu erfassen, vielleicht ist das etwas Antrieb um ein bisschen sportlicher/ gesünder zu leben.
Ich bin jetzt auf Series 9 gekommen, kostet sehr gut gebraucht 300€.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe gar keine Ahnung von den Dingern.
Ich bin nur drei Wochen zu spät, aber falls das Thema noch akut ist, würde ich die Firma Withings in den Raum werfen. Da sehen die Uhren auch noch gut aus. Der Akku hält ca. 30 Tage und die erhobenen Daten gehen über das, was Apple erfasst, hinaus. Das ist eine französische Firma und damit auch europäische Datenverarbeitung (was bei sensiblen Gesundheitsdaten auch nicht ganz unerheblich ist).