Apple-User anwesend?

  • Irgendwo muss Nils ja seine Millionen stapeln.

    So in der Vorstadt ist natürlich gewieft und nicht auffällig.

    In vergangenen Zeitläuften hat man das noch ganz stupide bei der Hausbank gemacht. Aber nu...ein Fuchs!

  • Wieviele Smartphones hast du seit 10/2013 gehabt?

    Darum ging es doch gar nicht. Statt abzulenken und unnötige weitere Schärfe reinzubringen, wäre es manchmal vielleicht besser, einfach gar nichts zu schreiben.

    "Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt hier locker, bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken."

  • Meiner Freu wurde unterstellt (übrigens völlig sinnfrei) unterstellt, sie kaufe 2 Smartphones gleichzeitig (:wut:), und ich habe danach eine sachliche Gegenfrage gestellt - die bisher unbeantwortet ist. :ahnungslos:


    Ansonsten werde ich mich natürlich mäßigen...

  • Junge, das Pferd ist tot, steig endlich ab.


    Du hast die Heiligsprechung deiner Liebsten verkündet, weil sie Ressourcenschinend X Jahre nur ein Handy verbraucht hat - richtig?


    Zwei Beiträge später schreibst du munter, wie auch unbedarft, dass es wohl doch die doppelte Anzahl gewesen sei - richtig?


    Dann hat der der löblich Frühstücker die Heiligsprechung in Frage gestellt - und zwar, meiner bescheidenen Meinung nach völlig zu Recht.


    Die weiteren Umstände (Vertragsverlängerung) sind für den Sachverhalt unerheblich. ;)

  • So wie ich es las, ging es um die Diskrepanz zwischen dem "Like der Umwelt" und dem Umstand, zusätzlich ein Telefon "auf Vorrat" zu haben. Da spielt es doch erstmal keine Rolle, wie viele Telefone jemand anders in Laufe der Jahre hatte.

    So las ich es auch.

  • Mahlzeit........bis vor einiger Zeit konnte ich Fotos vom iPhone relativ einfach auf den PC ziehen und so noch einmal wegsichern. USB Kabel rein, Explorer auf und los ging’s.


    Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen geht das nicht mehr. Was mich verzweifeln lässt ist, dass der PC das Telefon hin und wieder findet, dann aber wieder nicht. Das mit drag und drop übertragen der Fotos ebenso.


    Hat irgendjemand einen schlauen Rat? Ich bin kurz davor, den ganzen Rotz aus dem Fenster zu schmeißen....


    Edit: Ich habe sämtliche im Haushalt befindlichen Kabel ausprobiert; Original Apple Kabel sowie solche aus dem Zubehör. Macht keinen Unterschied.

  • geh mal mit ner reißzwecke in den ladeanschluss und prokel da rum - der staubt sehr gerne zu und dann passiert genau das

  • Puh, Reißzwecke und prokeln... ich gehe mit so etwas zu meinem Elektronikkrauter vor Ort, da kostet das ein bisschen für die Kaffeekasse...

  • Äh was soll passieren? Mit ein bisschen Gefühl für Technik ist das das geringste....kannst auch nen Zahnstocher nehmen. Hauptsache die Fusseln gehen raus.

  • Was PM geflissentlich verschweigt: er ist der lokale Apfelhändler.


    Bedarf schaffen, wo eigentlich keiner besteht. Das macht Apple doch gemeinhin :anmachen: