Können wir bitte noch klären wer in welcher Ecke steht?
<————- gemäßigter Apple Ultra mit iPhone, iPad, Air Pods und einer Apple Watch 4
😁
Können wir bitte noch klären wer in welcher Ecke steht?
<————- gemäßigter Apple Ultra mit iPhone, iPad, Air Pods und einer Apple Watch 4
😁
Natürlich in keiner. Wie man eine solche Diskussion als erwachsener Mensch ernsthaft führen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich beneide Menschen, deren Leben so sorgenfrei ist, dass sie sich mit einem solch nebensächlichen Scheiß auch nur 5 Minuten beschäftigen.
Apple-Fanboys brauchen ja auch jedes Jahr ein neues Telefon
das ist so typisch Apple-User
----
dieses provokante Gelaber geht mir hier echt auf den Sack
Jo, mir auch ![]()
Meine Güte, 99 Prozent der User nutzen das für Social Media, Musik hören, surfen, Fotos, Navi. Einige telefonieren damit sogar. Diese Dinge kann jedes Smartphone, auch eins für 200 Euro. Die Bedienung ist bei beiden Systemen auch recht simpel. Einzig gute Photos macht man mit teureren. Und da ist es egal ob Android oder Apple. Wo ist also das Problem?
Natürlich in keiner. Wie man eine solche Diskussion als erwachsener Mensch ernsthaft führen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich beneide Menschen, deren Leben so sorgenfrei ist, dass sie sich mit einem solch nebensächlichen Scheiß auch nur 5 Minuten beschäftigen.
Danke! Dito! Hat jeder seine Vorlieben und gut. Wenn sich hier wer in den Po bumsen lässt ist das für mich auch ok. Bis später dann.
Die Apple-Fanboys brauchen ja auch jedes Jahr ein neues Telefon
Oh, zweiter.
Pflückt ihr mal. Ich mache Frühstück.
Ich nutze privat seit Jahren Samsung Smartphones und dienstlich einen Eierfön. Das dienstliche würde ich am liebsten in die Tonne kloppen, weil ich einen andere Form der Bedienung gewöhnt bin. Technisch werden sich beide nix nehmen.
Privates Smartphone schon immer android, auf Arbeit nutzen wir sowohl das iPad Air als auch das Samsung Tab. Das iPad Air finde ich von der Performance aber schon wesentliche besser/flüssiger.
Früher kam mir auch nur Nokia in die Tüte. Ein anderes Handy war quasi undenkbar.
Nokia 6310i silver ![]()
Apple-Fanboys brauchen ja auch jedes Jahr ein neues Telefon
----
Jo, mir auch
Genau deshalb meine Antwort. Versteht nur nicht jeder, der selbst provoziert und dämliche Klischees bedient. Und der Rest springt auch noch an. ![]()
Bravo!
Bravo!
Vergiss es. Sinnfrei ![]()
Stimmt schon. Der Amiga war aber trotzdem viel besser als der Atari.
Wenn sich hier wer in den Po bumsen lässt ist das für mich auch ok.
Wow, das ist richtig großzügig von Dir.
Und da erwartest Du, dass überhaupt jemand mit Dir diskutiert?
das nennt man appellohr, das da angesprochen werden soll. ![]()
Habe so 2013/14 das alte IPhone 4 meiner damaligen Partnerin bekommen, davor immer Nokia.
Das wurde dann von von Türstehern der Bierbörse kaputt gemacht, weil ich einen Angriff auf einen wehrlosen Betrunkenen damit gefilmt hatte.
Funfact: das Video konnte von der Festplatte geholt werden und wurde dann der Polizei zur Verfügung gestellt + Anzeige.
Danach wieder Nokia, bis ich mir 2017 ein iPhone SE kaufte, was ich immer noch habe.
Zusätzlich habe ich letztes Jahr das alten XS meiner Schwester bekommen und benutze das aber hauptsächlich, natürlich mit überragenden Spidermanapp.
Du hast meinen Post nicht tatsächlich für bare Münze genommen, oder?
Stimmt schon. Der Amiga war aber trotzdem viel besser als der Atari.
Nein.