Apple-User anwesend?

  • :kichern: besser nicht ansehen. geile features. skype kann bald einpacken ;) schau es dir an. das 32GB kostet 299$
    am 24. juni in deutschland zu haben.

  • :kichern: rosa ist doch auch schön. ;) ich habe mich auch entschlossen....ne, das muss nicht sein...












    dass man das 3Gs behält. :kopf:


    gute businessfeatures. kann ich für den job gebrauchen. blackberry kann sich warm anziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Naja, der Fön macht eh nur mit Jailbreak richtig Spass ;) Und wer Angst um seine Garantie hat - man kann auch die Firmware mittlerweile downgraden und alles ist gut.


    iOS 4 ist mit dem iPhone 4, dem iPhone 3GS und dem iPhone 3G kompatibel. Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. So funktioniert Multitasking beispielsweise nur mit dem iPhone 4 und dem iPhone 3GS.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue iPhone in nackten Fakten:


    * Frontkamera (ermöglicht Video-Telefonie "FaceTime" nur von iPhone zu iPhone und bisher nur im WLAN, soll aber mobil werden)
    * 5-Megapixel-Kamera mit Backside Illuminated Sensor für bessere Aufnahmen bei Schwachlicht (kann HD-Video mit 720p bei 30fps aufnehmen)
    * LED-Blitz
    * ein zweites Micro zur Geräuschunterdrückung.
    * 3 interne Antennen
    * Retina Display mit 960 x 640 Pixeln, Kontrast 800:1, 326 ppi (4fache Auflösung im Vergleich zum iPhone 3GS)
    * robuster Edelstahlrahmen, 24% schlanker (9,3 mm dick)
    * Micro-SIM
    * A4-Chip aus dem iPad
    * dreidimensionaler Bewegungssensor, Accelerometer, Kompass, Entfernungssensor, Umgebungslichtsensor
    * 300h Standby, 7 Stunden 3G-Gesprächszeit, 6 h 3G-Internetsurfen, 10 h WiFi-Internetsurfen, 10 h Video, 40 h Musik
    * Bis zu 32 GB Speicherkapazität
    * Verkaufsstart für die USA, Deutschland, England, Frankreich und Japan: 24. Juni, für 18 weitere Länder (inkl. Österreich und der Schweiz) im Juli.

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich nehm schon mal abschied von meinem 3GS 16GB, was ich von Apple vor ca. 3 Monaten im Austausch zu meinem 3G bekommen habe. Was kann ich dafür wohl noch nehmen?
    Will es jemand haben? 1A i.O. das gute Stück!

  • Folgende Funktion irritiert mich:

    Zitat

    Gyroskop

    Ist das die griechische Version? Dann warte ich auf die deutsch-türkische Fassung mit Dönerisierer.

  • Was wirklich verblüffen ist: Der Preis - k.A. warum. S.J. merkt wohl, dass er damit noch mehr Föns verkaufen kann und senkt den Preis so drastisch.


    166 Euro (16 GB Speicher) und 250 Euro (32 GB).

  • Was glaubst du wieviel er verkaufen könnte, wenn die Software für den Jailbreak auf einer CD beiliegen würde. Oder die Dinger ab Werk frei wären !

  • Die angegebenen Preise werden sich aber ja nicht ansatzweise mit denen in Deutschland decken. Richtig rechnen kann man doch eh erst wenn man den Preis ohne Vertrag kennt.