Apple-User anwesend?

  • Die Beta wird für ausgesuchte Anwender von Apple schon Monate vorher zur Verfügung gestellt. "Ausgesuchte User" bedeutet in dem Fall nicht, dass man zur Elite gehört....
    Werde es mir nachher auch mal laden. Spannend ist das jetzt nicht so. Mein iPhone dient z.Zt. als Navi und iPod. (Und für iFruit ganz wichtig. Für Android gibt es iFruit noch nicht) Der Hund muss
    ja trainiert werden.

  • Bin halt auf eineige Funktionen gespannt, wie z.B. die direkten Einstellmöglichkeiten für WLAN etc. .


    BTW noch jemand mit Tapatalk seit dem neuesten Update Problemem ? Ich erhalte hier nachdem ich einen Beitrag aus der "ungelesen" Liste auswähle immer Network-Error

  • Das, was man beim Jailbreak hat oder Android schon ewig anbietet? Da hat sich Apple tatsächlich mal bewegt. :D Wisch -> Wlan on/off (Wahnsinn, dass man sowas implementieren kann) :D

  • Ich schätze diese Funktion beim Samsung ja auch sehr, aber man muss es halt nicht als Weltneuheit abfeiern, wenn es sowas schon länger gibt.

  • Meinst du das Bahnbrechende "Control Center"? :rofl:


    Ich habe nicht von Bahnbrechend gesprochen und mir ist klar das es das bei Android schon lange gibt - ist mir aber auch latte.


    Ich freue mich einfach auf die Funktion und finde es klasse , dass sie in IOS eingepflegt wurde.

  • Das einzige was mich stört, dass in dem Controll-Center nicht die Möglichkeit gegeben ist die Ortungsdienste an/auszuschalten, bzw. noch besser wäre, allgemein auswählen können welche Optionen dort erscheinen sollen (ähnlich wie bei dem Jailbreak eben).

  • Ich mag Android einfach nicht.
    Hab hier beides daheim liegen und find iOS (für mich) einfach intuitiver und schlüssiger (aber auch verschlossener/eingeschränkter).

  • Das einzige was mich stört, dass in dem Controll-Center nicht die Möglichkeit gegeben ist die Ortungsdienste an/auszuschalten, bzw. noch besser wäre, allgemein auswählen können welche Optionen dort erscheinen sollen (ähnlich wie bei dem Jailbreak eben).


    das ist auch mein problem. ich würde z.b. gerne vibrationsalarm schnell ein-und-ausschalten. geht nicht.


    sonst ist die optik natürlich schöner und zeitgemäßer. aber jetzt auch nicht DER überkracher. ich hatte mir mehr von ios 7 erwartet.

  • Downloadraten wie in Modemzeiten, aber: Internet geht noch :lookaround:. Hat sich doch gelohnt, dass Nils in nen Server in nem Bunker in der Nordstadt investiert hat.

  • Ich finde es OK. Man muss sich etwas gewöhnen. Manche Sachen gefallen mir sogar besser als vorher. Die Darstellung der Kontakte z.B.

  • Jupp, der Kalender ist bislang das einzige was mit am neue iOS richtig stinkt. Gibt es da empfehlenswerte Alternativen im Store ?


    Ansonst ist die Optik echt gewühnungsbedürftig, gefällt mir aber eigentlich recht gut.