Blamage im Pokal - 1:3 in Trier - Hecking raus!

  • Diese Mannschaft kotzt mich so an! So eine scheiß Leistung! Außer Enke können die wirklich alle gehen.... Da hilft auch kein anderer Trainer! Dieses Jahr müssen wir irgendwie den Abstieg verhindern. Mehr wird nicht drin sein.

  • [quote='Frank S.',index.php?page=Thread&postID=1165606#post1165606]Die ganze Freude auf die neue Saison, so denn ich sie hatte , ist vorbei.
    quote]


    Du hast Dich echt auf die neue Saison gefreut ....?

  • Ohne Geld bekommt man keine Spieler.

    Da sind fast nur Nationalspieler und ehemalige Nationalspieler auf dem Platz mit einem Gehalt von ca. 1 Million , da stehen viele Vereine schlechter da in der Bundesliga.

  • Wenn Hecking auch nur einen Funken Anstand besitzt, dann geht er jetzt freiwillig.
    Tut er das nicht, ist er ein Abzocker dem es nur um die Kohle geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasha ()

  • Hat sich nur bei mir die offizielle 96- Homepage verabschiedet?


    edit: und was hab ich gelesen, Balitsch verletzt? :(



    Nein. Man kann sich ja vorstellen, was da jetzt gerade los ist.
    Ist das alles eine Scheiße.

  • 22.000 beim ersten Spiel gegen Mainz. Davon 1500 aus Mainz. Die haben das Eintrittsgeld nicht verdient. Söldnertruppe!

  • Mit fehlen die Worte! Das ist kein Betriebsunfall mehr, das lässt ganz tief blicken!
    Hecking kann die Mannschaft nicht mal mehr so in den Arsch treten, das man solche Pflichtaufgaben meistert. Die Mannschaft besteht aus Arschlöchern, sonst würde sich nicht zu so einer Blamage hinreissen lassen. Die haben alle nichts kapiert und wissen nicht, was man uns Fans da anbietet! Alles Opfer!

  • Diese Spieler sind,mit der Form und Motivation, eine Schande für Hannover! Hecking raus, am besten heute noch...! :sauer:

  • ich bin sprachlos, sauer...könnte einfach nur kotzen. Die haben exakt so gespielt, wie in der von mir beschriebenen Trainingseinheit. NICHTS hat gestimmt. So steigen wir ab! HECKING, HAU EINFACH AB!!!! :sauer: :wut:


    Komplettversager in der Mannschaft. Heute wurde nochmal eindrucksvoll bewiesen, dass Wismar nicht nur ein Ausrutscher war. Der einzige, der es erkannt und benannt hat, war Schmadtke! Ich hoffe, den Spielern wird gehörig der Arsch aufgerissen!!!! Eine absolute Frechheit, was die da heute geboten haben. Arbeite ich so, wie die heute gespielt haben, bekomme ich noch am selben Tag meine Kündigung! So ein Drecksscheiss einfach nur!!!!!!!!! *aaargh*!!!!!!


    Habe ich gestern noch gehofft, dass wir in Berlin was holen könnten, weil die 120 Minuten ran mussten... nee... so bei aller Liebe nicht!

  • Bei Sky im Interview: Schmadtke schonungslos, Enke resigniert und der Hauptverantwortliche fehlt...

    Hauptsache der bisherige Trainer ist heute abend der Extrainer. Kurzschlussreaktion, na und?!

  • Das ist kein Team. Ein bundesligataugliches schon gar nicht. Wo bleibt da das Feuer? Der Einsatz? Der Siegeswille? Wenn kein Wunder passiert, gehen wir diese Saison unter.

  • Ein D.H. scheint nicht in der Lage zu sein, den richtigen Druck auf die Herren Profis aus zu üben. Die merken das ganz schnell und geben nur 50%, wenn überhaupt. Tut mir leid, auch ich über Hecking eignetlich als Mensch nicht schlecht denke....es geht nicht mehr. Er kann nichts bewegen in Hannover.