Blamage im Pokal - 1:3 in Trier - Hecking raus!

  • Also, mal ganz ehrlich: Es sind schon ganz andere in Runde 1 gescheitert. Manchmal muss man auch einen Teil der Schlacht verlieren können - für uns heißt das doch, dass nun endlich der letzte begriffen haben müsste was die Stunde geschlagen hat. Vielleicht sind wir eines Tages noch froh über diese Demütigung.

  • Wer sich nach dieser Leistung und diesem Ergebnis nicht verarscht vorkommt, der ist leider naiv oder kriminell gutgläubig. Der Hecking mUSS weg!

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Also, mal ganz ehrlich: Es sind schon ganz andere in Runde 1 gescheitert. Manchmal muss man auch einen Teil der Schlacht verlieren können - für uns heißt das doch, dass nun endlich der letzte begriffen haben müsste was die Stunde geschlagen hat. Vielleicht sind wir eines Tages noch froh über diese Demütigung.

    :rofl:

  • das ist der tiefpunkt.
    wobei, das dachte ich auch schon, als grade die 90. min war und es noch 2-1 stand.


    wie soll das nur weitergehen?
    da mangelt es an allem.


    das tut einem im herzen weh, sowas ansehen zu müssen.


    ich verstehe das nicht.

  • ICH FASS ES NICHT. behäbiger kann man gar nicht spielen! das ist standfußball, unerträglich. ich war bei dem thema ja bisher zurückhaltend, aber hecking MUSS einfach weg, sonst steigen wir ab. selbst bochum ist da kreativer. und hinten sowieso sicherer.

  • 22.000 beim ersten Spiel gegen Mainz. Davon 1500 aus Mainz. Die haben das Eintrittsgeld nicht verdient. Söldnertruppe!

    Naja, soviel sind jetzt schon verkauft und aus Mainz erwarte ich einen vollen Gästeblock, aber viel mehr als 32 000, bei der erwarten 0-3 Niederlage in Berlin, sind nicht zugegen.

  • Ich kann es nicht verstehen. Da freut man sich nach der langen, fussballfreien Zeit auf den Spielbeginn und dann so etwas. Wo bitte bleibt der Einsatzwille und die Kampfbereitschaft? Trier hat jedenfalls erkannt, welche Attribute im Pokal zählen und den Roten ihre Grenzen aufgezeigt. Mir wird schon ganz Angst und Bange, wenn ich an Berlin denke.

  • quatsch. das ist doch salz in der suppe.

    mein beileid, wer so was schreibt ist schlecht belichtet.wünsche keinem ein krüppel zu sein, schaltet mal das hirn ein wenn vorhanden!


    Ende, keine weiteren kommentare dazu von mir!

  • Seid 1982 drück ich diesem Verein die Daumen, aber ich war noch nie so wütend wie heute. Scheiß auf den Abstieg aus der BuLi. Scheiß auf den Abstieg aus der 2. BuLi. Scheiß auf ein Pokalaus gegen CZ Jena.


    Ich war immer ein Hecking-Verfechter, aber nun ist auch aus meiner Sicht das Maß voll. Dieter nimm deinen Hut und geh und nimm ein paar andere bitte gleich mit. Um es mit deutlicheren Worten zu sagen, AUSSER ENKE könnt IHR ALLE GEHN, aber das ist der einzige dem ich das gehen gönne

  • Die ärmsten Schweine sind die Fans, die sich das im Stadion ansehen mußten...
    Mein Beileid und mein Respekt dafür.

  • mein beileid, wer so was schreibt ist schlecht belichtet.wünsche keinem ein krüppel zu sein, schaltet mal das hirn ein wenn vorhanden!


    Ende, keine weiteren kommentare dazu von mir!

    *kichernsmilie* ich darf das *ironiesmilie*

  • Unfassbar! So ein Dreck. Alle Hoffnung ist weg.


    Wie kann man, nach einer passablen ersten Halbzeit SO eine zweite folgen lassen? Das war weniger als nichts. Jetzt wird es richtig krachen, weiß bloß nicht, was am Ende dabei herauskommt.


    Klasse Saisonstart.