Bremen

  • Weiss wer wann es Karten fürdas Spiel bei Werder geben wird?


    Evtl, kann ich aber nicht sagen ob es 100%ig ist, kann ich auch noch als Mitfahrgelegenheit dienen!!

  • eigentlich fahre ich zu dem spiel in bremen seit einem bestimmten spiel nicht mehr!
    aber wenn mein herr schwager schonmal mit mir zum fussball will, der elende werder-fan, dann sag ich mal nicht nein!

  • Wie kann man sich das nur jedes Jahr wieder geben?


    Willst du eigentlich bei jedem Spiel posten, dass du nicht verstehen kannst, dass sich das jemand ansieht?

  • eigentlich fahre ich zu dem spiel in bremen seit einem bestimmten spiel nicht mehr!
    aber wenn mein herr schwager schonmal mit mir zum fussball will, der elende werder-fan, dann sag ich mal nicht nein!


    Ob es so schlau ist, bei dieses Jahr vielleicht gerade mal 1.800 Gästetickets (Werder hat eine DFL-Genehmingung, die es wegen des Umbaus ermöglicht, weniger als 10% der Karten an den Gästeverein zu geben), einen "elendigen Werder-Fan" mit einer der wenigen Karten einzudecken, solltest du aber nochmal überdenken.

  • Willst du eigentlich bei jedem Spiel posten, dass du nicht verstehen kannst, dass sich das jemand ansieht?

    Gegen Arsenal konnte ich es nicht verstehen, weil es ein lächerliches Spiel war.
    Gegen Bremen war ich die letzten drei Jahre da und es gab immer auf den Sack.
    Mich bekommen da erstmal keine zehn Pferde mehr hin.

  • 1000 karten?! die sind ja in null komma nichts weg. muss ich mich ja auch noch beeilen :(
    Gibt es irgendwo schon infos über die Preise, oder muss man von dem ausgehn was auf der brämer hp steht (20€ pro karte)?


    Wenn ich mich nicht irre, hatte Frankfurt im ersten Spiel da fast die ganze tribüne im Westen voll - zumindest weit mehr als 1000 leute.

  • Wurden jetzt eigentlich noch weitere Karten geschickt? 1000 ist ja lächerlich. Die anderen Vereine haben ja auch immer die 1800, was immernoch ein Witz ist, bekommen. Oder lässt 96 sich damit wieder abspeisen. Ist ja nicht so, dass das Thema Transparenz der Kartenvergabe neu wäre...



    Link zu Weserstadion.de, wo ebenfalls von 1800 die Rede ist

    Soweit ich weiß, gab es zuerst 1000 Karten. Das Kontigent, auf das ich mich weiter oben bezog, war ein zweites. Wieviele Karten da noch in den Verkauf gingen, weiß ich nicht (offiziell kommuniziert wurde ja gar nichts). 800 liegt aber nahe. ;)