Bremen

  • Eben - angemeldet kann man dort als DK-Inhaber, 96-Mitglied oder RK-Mitglied bereits heute Karten kaufen.


    Alle anderen erst am Montag.


    Es wurde das gesamte Kontigent an Stehplätzen und ich denke auch Sitzplätzen angefordert.

  • Jo stimmt, angemeldet sieht man sie noch.


    Sicher, dass man die Karten als DK-Inhaber auch eher kaufen kann? Dem User Tawor haben sie ja gesagt, dass dies nur im Fanshop geht und so steht es auch auf der Seite:


    Eintrittskarten für die Nordkurve können nur von Mitgliedern der Roten Kurve oder Hannover 96 bestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Was haben Eintrittskarten für die Nordkurve jetzt mit den Bremen-Tickets zu tun?
    Und das, was man Tawor gesagt hat, ist nur auf den 96-Onlineshop bezogen, nicht auf den Onlineshop des Fanladens.

  • Tawor hat die Info vom Fanshop am Stadion - den betreibt 96 direkt. Die dortigen Verantwortlichen haben beschlossen, erstmal keinen Online-Verkauf anzubieten...


    Der Fanladen wird privat betrieben bzw. das dort vorhandene Kontingent sind die Karten, die 96 an die Rote Kurve / den Fanladen abgibt - dort wurde entschieden, dass DK-Inhaber, 96-Mitglieder und RK-Mitglieder die Bremen-Karten ab heute (auch online) kaufen können. So wie es hiersteht...


    Edit: Danke Fabi...und ich sehe, dass im Sommer mit den Info-Schreiben an die DK-Inhaber und 96-Mitglieder die Vorverkaufsregeln und-möglichkeiten noch mal genauer erklärt werden müssen. Sprechen wir in der Fanrunde Anfang Februar an.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Noch mal wegen der Klarheit:


    Die folgende Mail bezieht sich auf meine Frage an den Fanladen am Stadion, ob ich als DK Besitzer im Auswärtskarten-Onlineshop vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen kann.



    "Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und die damit verbundene Anfrage.


    Normalerweise können Sie mittels der Zugangsdaten im Auswärtskarten-Onlineshop die Tickets bestellen.
    Bremen stellt allerdings eine Ausnahme dar, da wir diese Karten ab heute lediglich in unserem Fanshop verkaufen.
    Ab Montag werden die Karten dann aber für alle Fans online zu erwerben sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXX
    Team ServiceCenter

  • Das hab ich auch gelesen, war nur etwas verwirrt, weil das nicht auf der Seite von Online-Fanshop steht.

  • edit: Oh man.Wenn ich die GROßbuchstaben zur Bestätigung als kleinbuchstaben eingebe,dann gehts.Erledigt somit.Etwas mehr Gedult hat noch nie geschadet :grübel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Und mal wieder zu spät.
    Hat jemand noch eine Karte für den Steher übrig, die er partout nicht loswird? :engel:
    Ich würde sie nehmen. Bitte per PN!