• ;)

    Niemand will irgendjemanden rausekeln.


    bei manchen habe ich den eindruck, damit meine ich dich aber nicht. macht aber auch nix.


    @ 18LowCash96: Du paßt jedenfalls perfekt in die meisten Threads des Forums, du lieferst auch seit 20 Beiträgen immer den selben Inhalt. :schlafen:


    ich lasse mich in den jeweiligen threads zu den dort besprochen themen aus. und hier geht es um respekt an sich und ich äußere nur meine sicht der dinge. aber man nimmt die welt wahr wie man das möchte. das gilt natürlich auch für uns beide.


    EDIT: @ techniker :weinen: erwischt! ;)

  • Da ich den vor mir stehenden Beitrag nicht lesen kann, bin ich darauf angewiesen zu raten....


    hmm, steht da *HEUL* ?

  • ich lasse mich in den jeweiligen threads zu den dort besprochen themen aus. und hier geht es um respekt an sich und ich äußere nur meine sicht der dinge. aber man nimmt die welt wahr wie man das möchte. das gilt natürlich auch für uns beide.


    Jetzt hör doch endlich mal auf mit dieser unfassbaren Selbstbemitleidung. Niemand verbietet dir hier oder in irgendeinem anderen Thread das Wort. Nur jeden Tag der Woche wieder und wieder zu erwähnen, wie gemein die Forumsgemeinde zu dir ist und daß du hier ja doch nichts sagen darfst, ist nicht weniger anstrengend, als wenn irgendwer jeden Tag der Woche die Verpflichtung irgendeines tschechischen Kneipiers fordern.

  • ...was noch fehlt ist der Hinweis auf unsere Praxis, Herrn LowCash aufgrund seines migrantischen (schlimmes Wort) Hintergrundes abschätzig zu behandeln...


    Nebenbei habe ich eben bemerkt, dass I|Stajner mich ignoriert. Das dauert mich. :krank:

  • ich finde es erschütternd, wie respektlos hier dem Adel gegenüber getreten wird. * heulsmiley*
    um was gehts 18lowcash eigentlich ? Sex??

  • traurig ist jedenfalls, wie die halbe forumprominenz nicht einmal auf einen beitrag von ... die fresse halten kann.
    ok - winterpause, geothread läuft nicht, es ist viel zu kalt draußen, was soll man machen?


    nö freunde - da verwischen die niveau unterschiede langsam.

  • da 18low mich ignoriert, kann ich ihn nicht lesen. scheint jedoch nicht das schlechteste zu sein. und wenn ilstajner den prickel ignoriert, sieht erstgenannter ja nur 3 neue beiträge am tag. auch irgendwie praktisch. und exilroter ist gesperrt? gar nicht mitbekommen...

  • Wieso kannst du seine Beiträge nicht lesen, wenn er dich ignoriert? Oder meinst du mit "ihn nicht lesen" lediglich sein Profil?