Studenten für Tätigkeit im Bereich Teleshopping

  • Sollten hier zuverlässige, kreative Studenten mitlesen, die in einem dynamischen und jungen Team als Aushilfskräfte im Bereich des Teleshoppings ein paar Euro für die Finanzierung des Studentenlebens verdienen möchten, so mögen sie sich bei mir per PN melden!


    Tätigkeit wäre vorwiegend am Wochenende, auch mal kurzfristig, im Schichtdienst und vor allem im Bereich Requisite (also gerne kreative Menschen) und Produktverwaltung.


    Arbeitsort ist Vahrenwald (Haltestelle Büttnerstraße bzw. Großer Kolonnenweg) - unser aller Fanmag-Macher Nils war auch mal bei uns... ;)

  • Schade, waere ich nicht gerade ausser Dienst, haette ich wirklich Interesse. In so einem Bereich habe ich noch nie gearbeitet.


    Macht was draus aus dem Angebot!


    Wieviel gibts denn da die Stunde?

  • Wir suchen immer noch - nicht nur für den Bereich Programm / Studio, sondern auch im Einkauf zur Datenpflege / Artikelanlage in SAP usw.!


    Arbeitszeiten sind dann unter der Woche, aber wie gesagt auch sonst kreative Kräfte für die Requisite am Wochenende usw. gesucht.


    Ausserdem suche ich für meinen Bereich einen Studenten, der im Dezember (18.;21.;22.;23.;28.;29.;30 und evtl. 31.) sowie im Januar (04.+05.) als Kurier nach Dortmund fährt und dort Ware abholt und nach Hannover bringt.


    Ebenfalls suchen wir jemanden, der immer Donnerstag Abend Zeit hat und von 20:30 bis 00:30 Uhr den "langen Donnerstag" im Bereich der Produktverwaltung (mit)betreuen kann; gerne auch in Kombination mit anderen Tätigkeiten, um auf mehr Stunden / Geld zu kommen.

  • Kann doch nicht wahr sein, dass sich da niemand findet! Gehts unserer Gesellschaft etwa immer noch zu gut?


    Wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich mich schon längst bei Euch beworben.

  • Biete auch meine Dienste an. Minutenhonorar 1,96 Euro zzgl. USt. und wir sind im Geschäft. Das Angebot ist ernstgemeint.

  • Ausserdem suche ich für meinen Bereich einen Studenten, der im Dezember (18.;21.;22.;23.;28.;29.;30 und evtl. 31.) sowie im Januar (04.+05.) als Kurier nach Dortmund fährt und dort Ware abholt und nach Hannover bringt.


    Am 30. (nur nachmittags), 31.12., 04. und 05. Januar könnte ich. Die restlichen Tage allerdings nicht, weil ich arbeiten muss :( Student bin ich übrigens nicht.

  • Wir suchen immer noch bzw. schon wieder - im Studiobereich als T-Caller (siehe Link) und in der Requisite (Begleitung von Live-Stunden), im Controlling, im Back Office (Artikelanlage im SAP, Bürotätigkeiten) und in der Showplanung! Mehr Infos per PN, Stundenlohn - für Herrn Schröder und alle anderen - liegt bei 8€! Kein Vermögen, aber für einen Studenten denke ich ein fairer Kurs...