96-Amateure 2009/2010

  • In der Tat. Ich habe mir in der letzten Saison schon verwundert die Augen gerieben und es scheint ja nicht abzureissen. Das freut mich, dass man in der Liga so gut mithalten kann. Denn Regionalliga ist schon Pflicht.


    Kann jemand mal über die Neuen berichten? Hoose hat ja gleich beim Heimdebüt eingenetzt. Und sonst so? Was kann Viktor Bopp?

  • War ein recht flottes Spiel. Chemnitz alledings ziemlich ungefährlich. Beim Stand von 1:0 musste Fromlowitz einmal im eins-gegen-eins retten und hat das bravourös getan. 96 war aber klar überlegen und hätte höher gewinnen müssen. Alleine Zizzo ist zweimal alleine auf den Chemnitzer Keeper zugelaufen, hat sich aber auch beide male vertüddelt. Bopp hat, bis zu seiner Auswechselung, auf der linken Seite ein gutes Spiel gemacht. In der ersten Halbzeit war er der beste Mann auf dem Platz.
    Kurios: Chemnitz trat in den weißen 96-Trikots der letzten Saison an. Dem Schiedrichter waren die normalen Chemnitzer Trikots den roten zu ähnlich.
    Keine Ahnung wie der Schiri dazu kam, denn das sind die Lappen.


    http://www.chemnitzerfc.de/typo3temp/pics/35d578f922.jpg

  • Zitat

    22 Spieler, alle in den Trikots von Hannover 96 steckend! Das eine Team in Schwarz-Rot, das andere in Weiß. Was war passiert? Vor dem Spiel verständigte sich der CFC mit H96 darauf, nur die schwarzen Auswärtstrikots einzupacken. Als man aus der Kabine trat, hatte der Gastgeber aber sein gewohntes Schwarz-Rot an. Das rief den Schiedsrichter auf den Plan, und hatte zur Folge, daß der Club in den weißen Hemden der Niedersachsen spielen mußte.


    Von hier

  • Aha, das ist trotzdem irgendwie unlogisch. Den Chemnitz wäre ja mit weißen Hosen angetreten. Die Unterscheidung hätte der Referee schon packen können...
    Abgesehen davon unprofessionell keinen zweiten Satz Trikots einzupacken. Wäre ja wohl nicht so der Aufwand gewesen.