Neuer Trainer: Wer wird's?

  • Nein, deswegen habe ich sie auch gleich geheiratet! ;)


    Edit: Eigentlich wollte ich auch nur schreiben, dass Slomka nahezu ideal für Hannover wäre, aber ich wollte Euch selbst drauf kommen lassen... :kichern:

  • Ist das hier schon aufgetaucht?
    Calli spricht mit Lothar über eine Anstellung bei 96:


    http://www.ffn.de/comedy/gmn.html



    NiedersachsenLoewe bei tm.de:


    Blabla...ich kenn jemanden...blabla..."wurde mir zugetragen,dass Mike Büskens der wunschkandidat ist.danach Slomka(bei ihm hat man aber zweifel ob er der mannschaft die nötige disziplin vermitteln kann) ..Loddar is wirklich ein kandidat..desweiteren is daniel stendel wohl auch ein thema mit dem man sich ernsthaft beschäftigt.siemensmeyer hat wohl noch andere vorstandsmitglieder mit seiner begeisterung über sein training bei der u17 angesteckt."

  • er spielt attraktiven Rangnick-Fußball


    Auf Schalke jedenfalls definitiv nicht. Und dass er so sympathisch sein soll, sieht man bei TeBe und bei nicht kleinen Teilen auf Schalke anders... wäre für mich aber auch kein wirklich wichtiges Kriterium.


    Ob er mit einer deutlich schlechter besetzten Truppe auch Erfolg haben kann, steht außerdem in den Sternen. Dass er daher eine nahezu ideale Lösung ist, sehe ich nicht. Gibt sicher unpassendere Kandidaten, aber dieser Slomka-Hype hier, nur weil er vor Jahren hier mal Co- und Jugendtrainer war und in Hannover wohnt, den kann ich nicht teilen.


    Andererseits ist er Mathematiker. Das nun wieder mach ihn nahezu ideal für jegliche Aufgabe! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • ...nur weil er vor Jahren hier mal Co- und Jugendtrainer war und in Hannover wohnt, den kann ich nicht teilen.


    Das ist zwar nicht hinderlich, aber mit Sicherheit auch kein nennenswerter Grund für eine Einstellung, da gebe ich Dir recht. Aber das habe ich in meiner Argumentation auch bewusst nicht erwähnt.

  • Das hatte ich jetzt auch nicht speziell an Dich gerichtet... wird nur gerne im Zusammenhang mit ihm erwähnt. Er würde den Verein so gut kenen, etc. Ist allerdings schon Jahre her, dass der Mann etwas mit Hannover 96 zu tun hatte...

  • Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid! Auf jedenfall muss er eine gehörige Portion Verrücktheit mitbringen, denn sonst würde er schon mal nicht in Hannover anheuern. Unsere Ortspresse ist noch teuflischer als die in München. Sie wird ihn zuerst hochleben lassen, medial ausschlachten und zum Schluss wieder verwursten...

  • Unsere Ortspresse ist noch teuflischer als die in München. Sie wird ihn zuerst hochleben lassen, medial ausschlachten und zum Schluss wieder verwursten...


    Ein teuflischer Beitrag ! Ist zufällig ein Exorzist on Board ?

  • Mein Favorit ist der Jürgen Stajner als Spielertrainer!


    ...oder Hecking als Trainingsspieler??!


    Noch mal zu Loddar: Sein Image ist ja nicht das Beste. Könnte mir vorstellen, dass unsere Spieler mit Niveau Probleme haben könnten ihn als Führungsperson anzuerkennen. Für den Fall der Fälle hoffe ich aber, dass es nicht passiert und wir alle Loddar zujubeln dürfen.


    Muss aber meinen Standpunkt noch mal wiederholen: Wenn Bergmann in den beiden Spielen nicht 3-4 Punkte holt, sollte Slomka kommen!

  • Meine ureigenste Liste beschränkt sich auf drei Kandidaten.


    1. Der hier bereits oftmals gewünschte Herr Slomka, Sicherlich kein schlechter Trainer, Hannoverbezug, offenes Wesen, und und und. Der Rest ist hier sicherlich schon gesagt.


    2. Volker Finke! Den viel zitierten Hannoverbezug hat er auch, aber vor allem hat er über Jahre hinweg bewiesen, dass er ein Auge für Talente hat und vor allem offensiven Fussball spielen lässt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich "sein Freiburg-System" so einfach in Hannover umsetzen lässt



    3. Der Loddar: Eins ist mal gewiss! Der Loddar will sich in jedem Fall beweisen und wird insofern "brennen". Ich bin sicher, dass er ALLES für den Erfolg gibt. Sein Talent und seine Erfahrung als Spieler (unter den besten Trainern) ist sicherlich ebenfalls unbestritten. Bevor hier irgendwelche abgehalfterten Leute wie Bommer, Meyer oder Andermatt eine Episode haben, wünsche ich mir lieber den Loddar. Ahnung von Fussball hat er und vllt. muss man ihm einfach mal die Chance geben ganz Fussball-Deutschland zu zeigen, dass er nicht nur ein "Laberer" ist, sondern auch als Trainer zu überzeugen weiß.