TSV Havelse

  • 175 ist glaube ich Quatsch, da sollten schon so mind. 400 reingehen.
    Aus relativ sicherer Quelle habe ich gehört, dass die Nürnberger da wohl fast mit der doppelten Anzahl (als angegeben) drinstanden.


    Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass zwischen Havelse und 96 großartig Rivalität (auf den Rängen) herrscht, dürfte es kein Problem sein, wenn man sich da auf die normalen Tribünen stellt.

  • dürfte es kein Problem sein, wenn man sich da auf die normalen Tribünen stellt.


    Das erzähl mal den Damen und Herren von der Staatsmacht, die schon beim letzten Aufeinandertreffen dort (oder war es das vorletzte?) strikt auf die Fantrennung geachtet haben. Auch die eingesetzten Ordner waren sehr penibel und kontrollierten alles inklusive Funktionsprüfung des mitgeführten Lippenpflegestifts...

  • ^^Das stimmt wohl. Also was die Kontrollen betrifft. Und deutlich lascher dürften sie sicher nicht ausfallen im nächsten Rückspiel. Und was die 175 betrifft, klang das schon so, als hätte sich "Hönschi" da schon so seine Gedanken drüber gemacht. Also jetzt nicht panisch, sondern ganz rationell.


    Du bist ja auch öfter da, Salif, wenn es auf eine Fantrennung hinauslaufen sollte, rein organisatorisch, wird das schon interessant bei den baulichen Gegebenheiten. Der "Heimblock" nimmt ja schon nur einen winzig kleinen Bereich ein. Da geht eigentlich nur Mischmasch auf der Tribüne.

  • Hab die Bilder jetzt so gefunden. Ich denke mal, dass dann nicht die drei Tribünen hinter dem Tor komplett als Gästeblock zur Verfügung stehen, oder? Beim letzten Spiel war ich auf der Gegentribüne. Weiß grad nicht mehr, ob hinter dem Tor echt alles voll mit Roten war?

  • Alles voll wird nicht gewesen sein, weil damals der Bedarf überhaupt nicht da war. aber wieso sollte jetzt nicht komplett hinterm Tor alles zur Verfügung stehen. Weil sonst die ganzen Havelser draußen bleiben müssen? Als Bochum im Pokal da war, hatten die da auch alles komplett. Das Spiel wird sicher nicht ausverkauft sein. Jeder kriegt ne Karte und kommt rein!

  • Nein. Auf keinen Fall. Und nie im Leben fasst das 6000 Zuschauer!
    Obwohl, ich sollte mich mit meinen Prognosen vll. besser zurückhalten :D


    Ich frag mal meinen Bruder noch mal, dieser "Hönshi" ist ja sein Chef.

  • Und bei 3.500 wird das schon richtig kuschelig.
    Havelse hatte ja für diese Saison die 3. Liga Lizenz erhalten, natürlich nur mit der Auflage, dass alle Spiele im NDS stattfinden werden.

    Das erzähl mal den Damen und Herren von der Staatsmacht, die schon beim letzten Aufeinandertreffen dort (oder war es das vorletzte?) strikt auf die Fantrennung geachtet haben. Auch die eingesetzten Ordner waren sehr penibel und kontrollierten alles inklusive Funktionsprüfung des mitgeführten Lippenpflegestifts...

    Hmmm, ich denke das sollte dennoch kein Problem sein, wenn man casual anreist. ;)
    Die Zuschauer werden dort aus allen Himmelsrichtungen anrücken und ich kann mir schwer vorstellen, dass 3 Kumpels (96 Fans) ohne Fankleidung nicht auf die normale Gegengrade kommen sollten. Wie will denn ein Ordner entscheiden ob die nicht einfach neutrale Fans sind?

  • Havelse. Ich hab hier noch 'ne Videokassette rumfliegen, mit einem Spielbericht aus der zweiten Liga, wo zig Leute am Nordeingang von einem rasenden Reporter gefragt werden, wer in Hannover die Nr. 1 sei und wem man wohl die Daumen drücken würde (nicht schwer zu erraten, was 96% der Leute antworten) ...


    ... vor dem H31 hängt eine Fahne mit der Aufschrift "Noch nie war eine Niederlage so wertvoll wie heute" und die Kurve brüllt "Krüger raus"


    96 gewinnt 2-1, kurz vor Schluss wird ein Elfmeter verschossen, darf aber wiederholt werden, der Schütze wechselt. Skandal.


    Ich muss das alles mal ganz dringend digitalisieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • WZH war denn heute bei Havelse los? Zu Hause gegen den Tabellenletzten verlieren und innerhalb von 14 Minuten 9 gelbe Karten (wenn man Kicker glauben darf), davon 6 in der selben Minute? Rudelbildung deLuxe? Lynchmob?