TSV Havelse

  • Zitat

    Die Partie wird im übrigen live im Internet-TV ausgestrahlt. Die Übertragung stellt der Kooperationspartner des NFV und Medienpartner des TSV Havelse, Live im Netz aus Langenhagen bereit. Ab 18.45 Uhr können alle Fußballfans weltweit vor dem eigenen Rechner dabei sein. Mehr...

  • Dass du dir den Pokal-Kracher Havelse - Messeparkplatz Ost im Krombacher Pokal ( :kotzen: ) morgen Abend live im Internet anschauen kannst... Wenn du das gerne möchtest... ;)

  • als ich gegen 14:30 uhr den link von LIVEimNETZ.de auf der homepage vom tsv havelse angeklickt habe, wollte mein outlook eine mail richtung LIVEimNETZ senden. :grübel:


    nun funzt der link.


    ja, nee, is klar:


    Zitat

    Ab 18:45 Uhr (Spielbeginn 19 Uhr) können alle Fußballfans weltweit vor dem eigenen PC dabei sein. Die Anmeldung und Freischaltung des Zugangs erfolgt gegen Einzelbuchung von fünf Euro. Zu sehen gibt es das Spiel und Interviews vom Spielfeld vor der Partie, geführt von TSV Stadionsprecher Maik Pragasky mit prominenten Gästen des Spiels.


    http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=4420


    :schraube:

  • ich war da gestern mal hin. überdachter sitzplatz war eine weise wahl. im vergleich zur vorwoche gegen die roten war recht wenig los, was sich positiv auf die wartezeiten am bier- und wurststand bemerkbar machte. wurst und fischbrötchen übrigens sehr lecker. kurz nach spielbeginn setzte sich eine 5er gruppe direkt vor uns und nahm mir etwas die sicht. da aber kocka rausch mit dabei war hab ich sie aber nicht verjagt.
    zum spiel: havelse hat gut mitgehalten, konnte in hälfte eins in führung gehen. braunschweig mit abseitstor. um die 65te minute musste der havelser captain verletzt raus, ab da fehlte was. in der 77.ten dann die führung von bs nach freistoß mit kopfballtor. dann reinhart mit einem wirklich sehenswerten volley aus 20 metern. den entstand von 0:3 nicht mehr gesehen, da hab ich lieber noch ne wurst gegessen..
    derr erste schlachtruf von 30 versprengten braunschweigen war :tod und hass dem hsv. dafür hat es locker 80 min wie aus kübeln geregnet und sie wurden etwas nass auf der unüberdachten tribüne. kleine sünden bestraft der liebe gott halt sofort.

  • direkt gegenüber, auf der überdachten stehplatztribüne haben sich leider ein paar braunschweiger zu viel verlaufen. ist fast eskaliert, als die das hörbare "der tag an dem hannover 96 starb" des gästeblocks mitgesungen haben...


    das spiel war gar nicht so schlecht, havelse hat jedenfalls 2-3 interessante spieler. der klassenunterschied war nicht das gesamte spiel über zu erkennen, nur mal in 10-15 min vor und nach der halbzeitpause. aber wenn havelse das führungstor aus einer der sich gebenden chancen gemacht hätte, wäre braunschweig ins schwimmen gekommen. naja, schade.

  • Der Aufstiegsschwung ist dahin, jetzt läuft da nicht mehr viel. Mein sicherer Tipp: Abstieg! Da kann ZLF ruhig in Wunstorf wieder seine Würste verzehren.
    PS: Wie haben die BSler bloss diese Titelzeile zu dem Song gesungen,kommt irgendwie nicht hin.

  • Der Aufstiegsschwung ist dahin, jetzt läuft da nicht mehr viel. Mein sicherer Tipp: Abstieg! Da kann ZLF ruhig in Wunstorf wieder seine Würste verzehren.
    PS: Wie haben die BSler bloss diese Titelzeile zu dem Song gesungen,kommt irgendwie nicht hin.


    Der Abstieg käme denen gar nicht ganz unrecht...sagen sie ja selbst...
    Die Rl ist sowieso unattraktiv..
    kaum mehr Zuschauer als in der OL....die ganzen zweitvertretungen und solche Knaller vereine wie Türkiyemspor und RB Leipzig... naja...

  • Ja, Du hast recht- ist irgendwie Niemandsland. Aber ZLF kommt schneller an seine 5 Würste und 4 Fischbrötchen.... ;)

  • du unterstellst mir völlerei. es waren 3 fischbrötchen und 2 würste. und wunstorf-spiele muß ich mir nicht wirklich anschauen. außer im endspiel der stadtmeisterschaft gegen luthe.

  • Bei der Stadtmeisterschaft spielt deren zweite.Somit kommt es höchstens zum Endspiel Luthe gg Klein Heidorn :kopf: Spielst du in Luthe?Naja,aber btt: beppe : Es ist garnicht so unwahrscheinlich,dass Wunstorf aufsteigt und Havelse absteigt.Somit kann ZLF auch einmal in der Saison Würstchen in Havelse essen ;)

  • Der 1.FC hat im Moment einen Lauf, der leider vom Wetter gebremst wird... zuviele Nachholspiele. Aber ZLF der Völlerei zu bezichtigen, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Ist aber (zunächst noch virtuell) ein dufter Typ :trösten:

  • Was beim FC auch alles an Geldern in die Mannschaft gepumpt wird,ist aber auch,mit Verlaub,schon wirklich krass.Also hätten die sich nach dem Saisonbeginn nicht wieder gefangen,wäre ich schon äußerst verwundert gewesen und mich gefragt,ob man aus letztem Jahr nix gelernt hätte.Aber irgendwie gehört das ja alles nich in den Havelse Thread.
    Naja,nach dem Verlust des Torgaranten letzte Saison (Baba) und einem anderen Leistungsträger,war es schon zu erwarten,dass die relativ junge und unerfahrene Truppe den Klassenerhalt nicht packen würde.War ein nettes Abenteuer,trotz alledem.

  • Ja, den Abstieg werden sie wohl nicht verhindern können, aber ich bin mir sicher: Die kommen wieder- das zeigt deren lange Historie.

  • Naja, es ging um Bundesligaeinsätze und die hatte er mit 96 nunmal nicht. Insofern schon stimmig, wenn auch für eine hannöversche Zeitung vielleicht nicht optimal.