Und sicher +2x Üstra 2 Zonen lösen, oder?
Da wird doch GVH nicht mit drin sein.

TSV Havelse
-
-
Das kommt noch oben drauf richtig. GVH nicht mit dabei.
-
Die werden zukünftig mehr oder weniger nur Gästefans im Stadion haben
-
Sehe ich das richtig und die verkaufen Tickets für Heimfans nur ab 23 Euro, während Gästetickets 19 Euro kosten?!
-
Übel.
19eur für Gäste ist ja auch schon heftig.
-
Mit der üstra ist noch nicht sicher, weil die sich seit drei Wochen Zeit lassen mit der Rückmeldung
-
puhhhh...zu teuer!
ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir eine DK zu gönnen, so als Schritt zurück ins Leben, aber ist viiiiiiiil zu teuer.
Schade!
-
Das sind schon freche Preise...damit tut man sich keinen Gefallen (leider).
-
nochmal der tsv kann nix für diese Preise. Die kotzen darüber selber. Sportfive 96 vor allem Herr Kind und eventim zeichnen sich dafür verantwortlich. Alleine dafür müsste man das mal öffentlich machen
-
Ja, dann sollten Sie es tun. So ist für mich erst einmal der TSV Havelse der Schuldige.
-
-
Das sollte dann mal dringend an die Öffentlichkeit, denn so hörte es sich ganz ehrlich bisher nicht an (Betriebskosten/Rasentausch).
Würde natürlich zu Maddin & Co passen.
-
Das habe ich in der Tat letzten Samstag angesprochen, sie verhandeln gerade aber noch über einen Block der quasi ein tsv Block werden soll. Als Grund warum sie es noch nicht und wahrscheinlich nie machen werden, ist das Problem, sollte der Klassenerhalt gelingen und sie hätten sich negativ geäußert, dass sie dann nächste Saison ohne Stadion da stehen könnten. Zwickmühle
-
Ach die gute alte Kind'sche Daumenschraube. Aber solange er dann wieder als Gönner dastehen darf "Wir geben ihnen gegen Betriebskosten das Stadion quasi umsonst" ist ja alles im Lot.
-
Und das tut er natürlich nicht.
-
Nee, hätte mich auch eher wundern sollen, stimmt schon...
-
Ist schon sensationell, wie Kind immer wieder neue Felder findet, wo er beweisen kann, was er doch für ein Arschloch ist.
-
Brauchen die nicht noch ein paar gute Transfers?
-
So, haben mal für 23€ geordert.
Mal schauen wie das so in einem fast leeren NDS wird. -
konntest du ne englische woche im winter mit 96-beteiligung nicht abwarten?
-
konntest du ne englische woche im winter mit 96-beteiligung nicht abwarten?
Im Winter gibt's ja Geisterspiele.
-