TSV Havelse

• Eine 2. Mannschaft kann ohne Probleme in das Stadion der Profis ausweichen, das kann man da schlecht vergleichen.

In Verl besteht das Problem dass die Kameras einen Teil des Spielfelds nicht zeigen können und dieses Problem wurde nicht gelöst.

• Eine 1. Mannschaft kann ebenfalls ausweichen, besonders Verl die das Stadion in Lotte immer nutzen könnten. Und wenn das Kameraproblem gelöst werden könnte würde ihnen das auch nichts bringen.

• Karte für Samstag bestellt. Schon heftig das es erst ab 23 Eur los ging. Meine Dauerkarte der letzten Saison hat gerade mal 60 Eur gekostet.

• Das ist wirklich übel.
    Ich tendiere auch hinzugehen und mir das mal anzuschauen.

Denke das werden die meisten für den Kurs aber nicht öfters als 2-3x die Saison machen.

• Ja das ist ärgerlich. Hatte sonst auch nur 5 min mit dem Rad ins Stadion. Jetzt jedes mal nach Hannover gurken und 23 Eur für ne Karte zahlen? Wohl leider nicht.

• Sehe ich das richtig und die verkaufen Tickets für Heimfans nur ab 23 Euro, während Gästetickets 19 Euro kosten?!

• Mit der üstra ist noch nicht sicher, weil die sich seit drei Wochen Zeit lassen mit der Rückmeldung

• puhhhh...zu teuer!

ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir eine DK zu gönnen, so als Schritt zurück ins Leben, aber ist viiiiiiiil zu teuer.

Schade!

• nochmal der tsv kann nix für diese Preise. Die kotzen darüber selber. Sportfive 96 vor allem Herr Kind und eventim zeichnen sich dafür verantwortlich. Alleine dafür müsste man das mal öffentlich machen

• Das sollte dann mal dringend an die Öffentlichkeit, denn so hörte es sich ganz ehrlich bisher nicht an (Betriebskosten/Rasentausch).

Würde natürlich zu Maddin & Co passen.

• Das habe ich in der Tat letzten Samstag angesprochen, sie verhandeln gerade aber noch über einen Block der quasi ein tsv Block werden soll. Als Grund warum sie es noch nicht und wahrscheinlich nie machen werden, ist das Problem, sollte der Klassenerhalt gelingen und sie hätten sich negativ geäußert, dass sie dann nächste Saison ohne Stadion da stehen könnten. Zwickmühle

• Ach die gute alte Kind'sche Daumenschraube. Aber solange er dann wieder als Gönner dastehen darf "Wir geben ihnen gegen Betriebskosten das Stadion quasi umsonst" ist ja alles im Lot.