Das tun sie immer.

TSV Havelse
-
-
Nö
-
Doch. Als ich antwortete, hat Bentscho nämlich nur die RL West in seinem Post genannt.
-
8 von 8. Unfassbar
-
War das grad das erste Länderspieltor für einen Havelser?
-
Nö, aber das erste eines Varelers.
-
War das grad das erste Länderspieltor für einen Havelser?
Zumindest für die deutsche Nationalmannschaft
-
Ja, ja, den Hilal noch im Blick, der Chief.
-
Und dann denk ich noch an Denis Wolf.
-
grüsse aus dem wilhelm-langrehr-stadion. 2: 0 zur Halbzeit gegen jedeloh. Unheimlich
-
9 von 9. Man man man.
-
Havelkusen
-
-
Definitiv. Vor allem je mehr spiele gespielt werden und gewonnen werden, desto schlimmer wird es. Klar ist das schon interessant was gerade passiert, aber ein erneuter Aufstieg darf niemals passieren, vor allem nicht, wenn du wieder ein ausweichstadion finden musst. So ein Tag wie heute mit lecker Wetter und osborne und netten Jungs und dann ein tolles Spiel ist super, aber sie haben immer noch altlasten aus der letzten drittligasaison. Wenn die nochmal aufsteigen, wo soll die Kohle herkommen? Die Truppe ist wirklich mega, meine Hoffnung ist, daß der aufstiegsgegner dann zu stark ist. Ich mache mir schon sorgen, dass sie es packen könnten, aber die Saison ist ja noch lang
-
Vielleicht haben sie ja noch etwas Undav-Kohle, um finanziell nicht allzu schief zu liegen.
Was ich so höre, freuen sie sich offenbar erstmal aufrichtig über die guten Aussichten, die Klasse zu halten.
-
Was macht Lok Leipzig eigentlich gerade so?? 😁
Kann mir jemand in 2 Sätzen sagen, was in Havelse los ist? Letztes Jahr eine fast ausgeglichene Bilanz und jetzt das? Waren die Sommertransfers so fantastisch?
Ist auf jeden Fall spannend mitanzusehen. 👍
-
Hier gibt es leider niemanden, der sich mit dem TSV Havelse auskennt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Lübeck in Unterzahl in der 93. Minute den Ausgleich kassiert. Trotzdem super Saisonstart, 8 Punkte vorm 2.
-
Schade.