TSV Havelse

• Kein Interesse am Spiel, aber wenn ich es einrichten kann, würde ich gerne zur Vorbesprechung "am Baum" kommen.

• Gestern in der NP zum Thema Stadion für das Rückspiel der Aufstiegsrelegation:

Doch es gibt weiterhin Fragezeichen rund um die Relegation und den womöglichen Aufstieg. Am Montag werden die letzten Unterlagen eingereicht, um zumindest sicherzustellen, dass am 1. Juni im Wilhelm-Langrehr-Stadion gegen Leipzig angetreten werden darf. „Wir gehen davon aus, dass wir hier spielen können“, sagte TSV-Vorsitzender Daniel Wolter. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, bevorzugt der Präsident das Eilenriedestadion, um dort die 3. Liga klarzumachen.

• Tja, schade. Am Sonntag kann ich leider nicht. Hätte mir die Truppe gern mal live angeschaut. Wird wohl auch auf MagentaSport übertragen, vielleicht nehme ich mir das auf.

• So. Ich glaube das wird ne interessante Geschichte. Wenn es stimmt was ich so gehört habe, dann hat sich das mit den karten erledigt. Es sollen nur personalisierte Tickets verkauft werden. Morgen ist die Abschlussbesprechung. Dann weiß ich mehr

• Ich habe meinen Kommentar vorerst gelöscht. Ich lasse mich hier von Euch gerne als Provokateur und Lügner bezeichen, aber ich bin mir safe sicher, dass wir damals durch Joachim Brandt Karten bekommen haben über den Regionssportbund und das Stadion komplett leer war weil nur 1000 oder so zugelassen waren. Aber mit QUelle lasse ich mich gerne korrigieren

• Chief96 Eine Karte würde ich auf jeden Fall nehmen, ggf. eine zweite (Info bis morgen) - sofern dieser Weg denn weiter beschritten wird.

Bin gespannt auf die Infos. :)

• Das wird ja ne richtige kirmesveranstaltung. Also jeder der eine Karte haben wollte, dem muss ich hiermit absagen. Tatsächlich nur personalisierte Tickets. Wie man an die kommt steht aber noch aus. :kopf: wenn man den infos des fb von lok glauben darf, dann wird es einen sperrring um havelse geben, der von ca 3500 beamten bewacht und kontrolliert wird. Nur wer ein ticket besitzt oder eine 30823 Postleitzahl in seinem perso hat darf rein. Es wird auch nur eine Zufahrtstsrasse geben. Ich bin gespannt, wie sie das mcahen wollen. Ich wüsste so einige wege, wie ich ohne auto dennoch bis zum stadion komme. Das können die gar nicht alles kontrollieren. Naja. Mal sehen was nachher offiziell kommt. Quelle zu oben ist unser fb der als quelle den lok fb hat. Also muss es noch nicht stimmen. Klingt aber zumindest nicht Realitätsfern. Ist ja schlimmer als ein derby :wut:

• Warum sollte der tsv, nur aus Sicht derjenigen, die was zu sagen haben, tun? Sie, und das sehe ich in der Tat auch so, denken sich,zu Hause im kleinen Stadion, da kannste die Relegation gewinnen und nur da. Wenn sie in grosse stadion ziehen, ist es so oder so ein minusgeschäft. Wenn es ihnen erlaubt wird, ob es die Umstände rechtfertigt, steht auf einem anderen Blatt, warum sollten sie dann umziehen?

• Ja, aus sportlicher Sicht macht das keinen Sinn, das verstehe ich. Ich denke nur daran, wie man mit der Infrastruktur dieses "Chaos" verwalten/hinbekommen will, ohne, dass da wirklich böse Schäden entstehen. Und günstig wird das ja auch alles nicht :(