Fußball zum abgewöhnen wird da gespielt. Kaum Fans von Havelse vor Ort. Ergebnis am Ende natürlich glücklich, aber was soll’s.
Positiv: alles besser organisiert als letzte Saison bei 96 II.
Fußball zum abgewöhnen wird da gespielt. Kaum Fans von Havelse vor Ort. Ergebnis am Ende natürlich glücklich, aber was soll’s.
Positiv: alles besser organisiert als letzte Saison bei 96 II.
Wenn es passt, gucke ich mir mal die 3. Liga an. Havelse sowieso, aber auch gerne mal die "Traditionsmannschaften". Und ja, das Niveau ist teilweise nicht so gut. Vor Ort sieht man zwar das Tempo besser - trotzdem ist das ein deutlicher Unterschied zur 2. Liga. Umso erstaunlicher, was Bielefeld so bringt.
Also Düker muß auch nen Sockenschuß haben.
Havelse führt nach 10 Minuten 1:0 plus rote Karte für Rostock, und er rennt komplett unnötig einfach einen in der Gegend herumstehenden Rostocker um.
Fühlte sich wegen nen simplen Zweikampf vorher wohl etwas "gereizt".
Mit Gelb gut davon gekommen, aber so was von bescheuert.
Pfft. Übliches Scharmützel. Der Rostocker hat da auch seinen Teil zu beigetragen. Gelb, okay, hätte der Rostocker gern mit bekommen dürfen. Mehr war das nicht.
Jetzt den Sieg nach Hause bringen. ![]()
Düdüm.
Reicht anscheinend trotz Überzahl nicht.
Schweinfurt dürfte noch schwächer sein...
Ein Sieg hätte erstmal für gute Stimmung gesorgt sicherlich, da es doch einige Krisenclubs in Liga drei aktuell gibt.
Puh, fast 90 Minuten in Überzahl plus frühe Führung.
Das müssen 3 Punkte sein. Stattdessen können sie froh sein nicht noch zu verlieren.
2. Halbzeit war tatsächlich ziemlich schwach. Aber vorm Spiel hätte ich den Auswärtspunkt sofort unterschrieben.
Sicherlich ist es schwierig mit der Truppe.
Mit diesem Keeper ist es aber wirklich unschaffbar. Da sollten sie ja schon fast lieber die alte Legende Dlugaiczyck bringen.
Sicherlich ist es schwierig mit der Truppe.
Mit diesem Keeper ist es aber wirklich unschaffbar. Da sollten sie ja schon fast lieber die alte Legende Dlugaiczyck bringen.
Auf keinen fall
Ich fand Opitz letzte Saison sehr stark, diese Saison bisher leider gar nicht. Er war letzte Saison mal ein paar Spiele verletzt außen vor, da würde er von Jonah Busse gut vertreten. Alex Dlugaiczyck ist bestimmt gut fürs Team, aber spielen muss er nun wirklich nicht mehr.