TSV Havelse

  • tja nachdem Gespräch heute weiß man wem man diese Preise zu verdanken hat. Fick dich dfb fick dich Martin Kind.


    Welches Gespräch?

    Wo kann man dazu etwas finden/nachlesen?


    Fucking old man

    14€ ist echt schon mal ne Ansage. Was hat denn ein Steher in Havelse bisher gekostet? Doch nicht mehr als 8€, oder?

  • Kurz mal recherchiert, letztes Jahr hat die Dauerkarte Steher 80€ gekostet, Sitzplatz 140€ und VIP 500€.


    Kein Bock das jetzt auf‘s Spiel runterzurechnen, aber das ist ja schon n‘Brett. Zumal der Großteil sicher aus Garbsen kommt, nun eine deutlich weitere Anreise hat, ein oft sehr leeres Stadion ohne Flair und das für bisschen attraktivere Gegner. Heftig!


    Werde wohl Samstag mal hin und mir das Spiel angucken, aber ich glaube heute (und auch schon die letzten Wochen), dass der 3. Liga Ausritt langfristig nicht gut sein wird für den Klub.

  • nein


    Wie meinen? Es zwingt ja keiner die Vereine in der 3.Liga mitzuspielen, nur wenn sie mitspielen wollen sollten sie halt auch die Anforderungen erfüllen.

    Ja gut, hast natürlich recht. Es zwingt ja keiner einen Sportler zu gewinnen und aufzusteigen. Junge junge. Vielleicht sollte man alle Vereine die höchstens vierte Liga spielen können, am besten weg sperren. Macht den fussball auf jeden Fall noch besser und interessanter.


    Ich Dreh es mal um, der dfb sollte in der Lage sein mit solchen Eventualitäten umgehen zu können. So wird ein Schuh draus.

  • Gar nicht. Es fand zwischen dem Präsidenten und uns Fans statt, nachdem wir gestern auf Plakaten unseren Unmut geäußert hatten. Fand heute vorm Spiel in den Hinterzimmern statt

  • Und mehr darfst du nicht preisgeben?

    Fick dich DFB und Fick dich MK is klar, dafür brauch es ja kein Gespräch zwischen dem Verein und euch Fans.

  • Ja gut, hast natürlich recht. Es zwingt ja keiner einen Sportler zu gewinnen und aufzusteigen. Junge junge. Vielleicht sollte man alle Vereine die höchstens vierte Liga spielen können, am besten weg sperren. Macht den fussball auf jeden Fall noch besser und interessanter.


    Wer spricht denn von wegsperren?


    Klar, Aufstiege sollen die Vereine mitnehmen keine Frage. Nur ist die Frage die man sich stellen kann, ob man jeden Aufstieg mitnehmen muss wenn das ganze drumherum der neuen Liga nicht gewachsen ist.

  • nein


    Wie meinen? Es zwingt ja keiner die Vereine in der 3.Liga mitzuspielen, nur wenn sie mitspielen wollen sollten sie halt auch die Anforderungen erfüllen.

    Aufstieg aufgrund des Gewinns des sportlichen Wettbewerb - Nichtaufstieg dann aufgrund fehlender finanzieller Ressourcen aufgrund von Vorgaben des Verbandes.

    Um welchen Wettbewerb geht es eigentlich dann?

  • Tjo. Aber warum ist es nicht gewachsen.

    Weil es wirklich so ist, oder weil der dfb etwas auf Papier geschrieben hat, was mit der Realität nicht viel gemein hat.

  • ich lieg hier mit dem dicken arsch auf dem sofa und von da aus ist es immer besonders leicht zu meckern. ich hätte mir aber zur besseren komunikation vom havelser chef gewünscht, dass er das gespräch mit euch vor der verkündung der preise sucht, Chief96 . so kam doch nur wieder unnütz unmut auf. ich persönlich bin da wenig von betroffen, ganz im entferntesten vielleicht als fan allgemein.

  • Salif Keita

    Nein darf ich nicht bzw. Mach ich nicht


    Okay Schade!

    Mit den Tagesticket-Infos sollte man 6 Tage vor dem Spiel aber auch bald mal um die Ecke kommen.


    Die Dauerkarten sind dann ja auch noch oben in O in der Kurve zur Süd. O Gott O Gott. Die Teile kauft doch keine Sau.

  • Noch kurz zum DFB und den Kapazitätsanforderungen für die 3. Liga: Für die 2. Mannschaften von Bundesligavereinen reicht eine Kapazität von 5.000 Plätzen. Eine vollkommen unberechtigte Benachteiligung für Vereine wie Viktoria Berlin, Havelse oder vor allem dem SC Verl. Letzterer hat ein hochmodernes Stadion mit strikt abgetrenntem Gästeblock und großer VIP Tribüne. Eine 2. Mannschaft dürfte darin spielen, Verl nicht. Absolute Frechheit.

  • Eine 2. Mannschaft kann ohne Probleme in das Stadion der Profis ausweichen, das kann man da schlecht vergleichen.


    In Verl besteht das Problem dass die Kameras einen Teil des Spielfelds nicht zeigen können und dieses Problem wurde nicht gelöst.

  • Eine 1. Mannschaft kann ebenfalls ausweichen, besonders Verl die das Stadion in Lotte immer nutzen könnten. Und wenn das Kameraproblem gelöst werden könnte würde ihnen das auch nichts bringen.

  • Karte für Samstag bestellt. Schon heftig das es erst ab 23 Eur los ging. Meine Dauerkarte der letzten Saison hat gerade mal 60 Eur gekostet.

  • Das ist wirklich übel.
    Ich tendiere auch hinzugehen und mir das mal anzuschauen.

    Denke das werden die meisten für den Kurs aber nicht öfters als 2-3x die Saison machen.

  • Ja das ist ärgerlich. Hatte sonst auch nur 5 min mit dem Rad ins Stadion. Jetzt jedes mal nach Hannover gurken und 23 Eur für ne Karte zahlen? Wohl leider nicht.