TSV Havelse

  • Das Spiel am Freitag in Duisburg wurde abgesagt. Duisburg steckt noch in Quarantäne.


    Das nächste Spiel ist also das Pokalspiel in Jeddeloh II am 07.08., in der Liga eine Woche später im NDS gegen Magdeburg.

  • Im Nachholspiel gab's dann gestern ein 0:3. Sieht nach der Zusammenfassung standesgemäß aus, Havelse hat allerdings auch einen Elfer verschossen und hatte wohl noch andere Gelegenheiten: Klick (Youtube)

  • Sieht nach der Zusammenfassung standesgemäß aus,

    War es auch. Auch in der Höhe verdient. Havelse war zwar schon besser als noch gegen Saarbrücken, aber Duisburg war auch stärker und hat mehr fürs Spiel getan. Trotzdem macht die Steigerung Hoffnung, nicht ganz chancenlos im Kampf um den Klassenerhalt zu sein.

  • Starkes Spiel von Havelse, Hut ab! Hat es meinen Magdeburgern extrem schwer gemacht und war bis zur gelb-roten Karte auch das leicht überlegene Team.


    Am Ende dann kein unverdienter Sieg für den FCM, über ein Unentschieden hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen.


    In der Verfassung wird Havelse sicher ein Wort um den Klassenerhalt mitreden.

  • Wäre ein Wunder, wenn das anders wäre. Aber gute Ansätze sind doch da. Das zweite Spiel in Folge, das erst in den Schlussminuten verloren wurde. Schon gegen drei der ersten sechs der Tabelle gespielt. Ein paar Punkte kommen da schon noch zusammen. Ich freue mich auf Mittwoch.

  • Keine 10 Minuten gespielt, wieder Rückstand gegen Türkgücü.



    Sind auch keine richtigen Heimspiele in der Schüssel. Wie sollen die da ne Chance auf den Klassenerhalt haben.

    Irgendwo sind das auch Zufallsaufsteiger

  • Was erwartest du? Dieses Team hätte nur eine kleine Chance, wenn sie zu Hause spielen dürften. So spielen sie nur Auswärtsspiele. Ich hatte auf 12 Punkte am der Saison getippt. Wird schwer. Freue mich aber darauf wenn sie wieder im WLS in Havelse spielen. Regionalliga mit tollen fussball ist völlig ausreichend. Was der dfb von solchen Vereinen wie havelse oder Verl hält, haben die dreckigen penner hinlänglich gezeigt. Fick dich dfb.

  • Na, der Klassenerhalt wäre ein Wunder.


    Es haben schließlich auch 10 oder 11 Spiele in der RL gelangt um Aufstiegsspiele machen zu dürfen.

    Das sind halt Amateure die jetzt mehr oder weniger zufällig in der 3. Profiliga spielen dürfen.


    Das sie keine richtigen Heimspiele haben kommt noch erschwerend hinzu. Hoffentlich gewinnen sie überhaupt mal ein Spiel.

  • Ich sag mal so. Ich bin mit ziemlich sicher das havelse auch am ende der ganzen Saison ganz oben gewesen wäre. Und in den Aufstiegsspielen waren sie auch besser. Hilft aber nix, derjenige der unbedingt hoch wollte trainiert jetzt das kindsche Produkt.

  • Hätte aber auch von Ziehl etwas mehr erwartet, der war ja schon bei zahlreichen Drittligisten im Gespräch.

    Seine Spielanlage finde ich aber eher schwach.