Bei Hansa beginnt die DK ab 389€
Das stimmt nicht.
Edit: Wäre trotzdem weniger. In einem Bundesland, in dem es außer Hansa keinen großen Fußball gibt, und die 14.000 Dauerkarten verkaufen.
Bei Hansa beginnt die DK ab 389€
Das stimmt nicht.
Edit: Wäre trotzdem weniger. In einem Bundesland, in dem es außer Hansa keinen großen Fußball gibt, und die 14.000 Dauerkarten verkaufen.
Nächste Pokalrunde beim nächsten Regionalliga-Aufsteiger überstanden, 1:0 in Schöningen gewonnen. die nächste Runde ist dann erst nach der Winterpause.
Am Samstag dann das erste Heimspiel gegen Essen.
Und die Hälfte der Zuschauer kommen aus Essen.
Die Hälfte? Eher mehr!
Essen hat die Hälfte der Karten bekommen. So ist es richtig.
Und die andere Hälfte ist selbstverständlich schon verkauft?
96. Minute macht Paldino mit selbst vorgelegten Fallrückzieher den Ausgleich. ![]()
Havelse teilweise eklatant unterlegen, aber nicht dumm. Unordnung Essens durch ausgeschöpfte Wechsel genutzt, 1:1 Paldino. Und dann plötzlich sogar noch mal kurz am Drücker gewesen.
Gibt bei Magenta Sport schon die Zusammenfassung: Tor des Monats August, würde ich sagen! Was ein schönes Tor. 😍
Geiles Tor!
Ausgerechnet die Mannschaft in Rot-Weiss ist nicht Rot-Weiss Essen…
Schön, dass Havelser diese Drittligasaison etwas freundlicher startet als beim letzten Mal.
Ferchichi scheint mir auch ein guter Trainer / Coach zu sein, der die vorhandenen Mittel zielgerichtet einsetzt.
Die Havelser haben doch tatsächlich einen fetten Pavillon vor die Tribüne im Eilenriede Stadion gestellt. Scheinbar der VIP Bereich.
Im Netz wird sich ja schon wieder über den Auswärtsblock von Havelse amüsiert:
https://i.postimg.cc/Y94Mt6ks/53627…977298955-n.jpg
Auch wenn ich nichts mit Havelse am Hut habe und auch nicht mehr Auswärts fahre: An alle Deppen da draußen, fahrt doch mal selber an einem Sonntag quer durch die Republik. Diesen Fans sollte man Hochachtung zollen und sie nicht verspotten!
Das habe ich schon gemacht. 10 von 12 kenne ich
.
Schlimm, dass du zwei nicht kennst!
nie gesehen
So 'ne Mobgröße hat auch Vorteile. Da kann jeder 'ne eigene Zaunfahne mitnehmen und problemlos aufhängen.
nie gesehen
Erfolgsfans!!
Hab da bei Social Media heut auch 3-4 Beiträge gesehen, die Kommentare waren aber durchweg positiv.