TSV Havelse

• Ich habe ein "digitales Ticket" gekauft (andere gab es auch nicht) - das sollte ich entweder ausdrucken oder ins Wallet auf dem Smartphone übernehmen können. Bei Hannover 96 (die nutzen ja prinzipiell die gleiche Eventim-Infrastruktur, soweit ich das sehen kann) habe ich die entsprechenden Schaltflächen auch immer direkt nach dem Kauf. Wenn ich hier die Bestellung aufrufe, sehe ich aber nur den Hinweis: "Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden."

Dass es hier mal länger dauert, dabei habe ich mir nichts weiter gedacht, zumal mir ja auch im Anruf bei der Hotline gesagt wurde "alles normal, das muss halt erst noch freigeschaltet werden".

Eine Mail habe ich heute Vormittag schon geschrieben, aber bislang keine Antwort.

EDIT: Ach nee, sehe gerade, ich habe an info@ geschrieben, das wurde mir so an der Hotline gesagt. Nicht an ticket@. Dann versuche ich das auch noch mal.

• Inzwischen kann ich das Ticket im Shop als PDF runterladen und ausdrucken. Und per Mail habe ich es auch nochmal bekommen. Digitales Ticket im Wallet geht aber offenbar nicht. Merkwürdig, aber wenigstens komme ich jetzt rein… Danke fürs Nachhaken!

• Ja, sehr schade, dass die alle kein Bock mehr hatten. Nicht Mal der Sportdirektor. Wurde danach in Kahnmanier geschubst vom eigenen Mann.

Bitter, in Überzahl das Berteidigen einzustellen.

• Ja, sehr schade, dass die alle kein Bock mehr hatten. Nicht Mal der Sportdirektor. Wurde danach in Kahnmanier geschubst vom eigenen Mann.

Bitter, in Überzahl das Berteidigen einzustellen.

Da ist schon was dran. Der komische Hobsch wird nie wieder so frei im Strafraum sein. Schon erst recht nicht in der quasi letzten Spielsekunde. Bitter aber auch das Opitz beim ersten Tor auch wieder nicht gut aussieht. Wollte er die Situation spielerisch lösen? War gegen Essen schon ähnlich.

• Der Schiedsrichter, der Havelse morgen pfeift, hat 96 II im letzten Jahr dreimal gepfiffen. Alle 3 Spiele wurden auswärts verloren, davon zumindestens in Groß Aspach gegen VFBII dank ihm. Viel Spaß morgen.

• Diese Mannschaft ist letztenendes athletisch überfordert und zu sehr gesplittet zwischen den Mannschafsteilen / Zonen - ich habe manchmal das Gefühl, da sind hinten fünf z.T. durchaus spielstarke Liberos und vorne fünf Offensivspieler. Dafür stellen sie es gar nicht schlecht an.

• Schade, nach gutem Start ging es mit den beiden Freistößen und der Roten dahin. Anders, als das Ergebnis vielleicht vermuten lässt, war Ingolstadt aber (finde ich) nicht gut. Umso ärgerlicher, ist sicher auch (viel) Lehrgeld dabei.

Apropos Geld: 28(!!) Ocken sind mehr, als ich für 96-Hertha bezahlt habe.

• Diese Mannschaft ist letztenendes athletisch überfordert und zu sehr gesplittet zwischen den Mannschafsteilen / Zonen - ich habe manchmal das Gefühl, da sind hinten fünf z.T. durchaus spielstarke Liberos und vorne fünf Offensivspieler. Dafür stellen sie es gar nicht schlecht an.

Coole Analyse mal wieder.

Ich selbst sehe das, zugegebener Maßen ohne dass ich eine Trainerausbildung habe, anders. Taktisch und athletisch (bis auf Düker) ist Havelse stark, technisch und spielerisch (bis auf Düker) leider wirklich schwach. Es fehlt einfach die individuelle Klasse für die 3. Liga.

Havelse scheint für mich das Gegenteil der 96-Amas in der letztjährigen Liga 3 zu sein... mit ähnlichem Ergebnis.