TSV Havelse

  • Kann man nirgends die Aufstellungen finden zu dem heutigen Spiel gegen die 2. von den Radkappen?
    Anstoss ist ja schon um 15 Uhr!

  • Haben übrigens 1:1 gegen die 2. von VW gespielt.


    Sind im Moment bei 2 Spielen weniger als Oberneuland 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt,auf dem im Moment eben jene Bremer Mannschaft steht.

  • Dank, Per! Sind die Aufstellung schon vorher zu lesen, oder erst nach dem Spiel?
    Heute hätte mich mal interessiert, ob bei WOB ausgemusterte aus dem Profikader mitspielen!

  • Bitter für den FCM, aber Havelse war wesentlich besser. Verdienter Sieg. Wird ganz ganz eng fürn FCM.

  • So wie es aussieht,darf der TSV Havelse nächste Saison dann auch wieder in der Regionalliga antreten.Die Regionalliga West wird auf 19 Mannschaften aufgestockt,die TUS Koblenz bleibt drin und somit muss Havelse nicht aus der Regionalliga Nord absteigen,sondern bleibt drin!


    Freut micht! :victory: Auch wenn ein Klassenerhalt am grünen Tisch natürlich immer einen komischen Beigeschmack hat.


    achja:Quelle klick

  • Tja,in der Situation kann man ja auch garnicht anders.Man kann ja nicht davon ausgehen,dass man trotzdem drin bleibt-sich auf diese geringe Prozent zu verlassen und trotzdem für die RL zu planen wäre wohl unprofessionell-wenn man dann in der Oberliga antreten hätte müssen,hätte aber schon einen Etat für die RL eingeplant,dann wäre das wohl nicht gut gegangen.Hinsichtlich dieser Situation konnte Havelse nur was falsch machen.Tja,der Kapitän ist ja auch schon von Bord,wenn ich das richtig verstanden habe?
    Wird natürlich nicht einfacher,jetzt die Mannschaft wieder so zu verstärken,dass man nächste Saison konkurrenzfähig ist.Andere Mannschaften hatten Planungssicherheit und mehr Zeit-jetzt brauch Havelses Manager ein glückliches Händchen a lá Jörg Schmadtke.Ich glaube aber leider nicht,dass Havelse es sportlich nächste Saison schaffen kann,die Klasse zu halten.Dafür hat man jetzt leider zu viel Zeit verloren...

  • wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in der kommenden saison keine absteiger aus der regionalliga. der tsv havelse hätte planungssicherheit für zwei jahre.

  • wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in der kommenden saison keine absteiger aus der regionalliga. der tsv havelse hätte planungssicherheit für zwei jahre.

    Sauerei so was...Dann gibt es wohl auch keine Aufsteiger? :sauer:

  • Doch, doch. Die Ossis werden aus der Staffel rausgeschmissen und durch Nordoberligisten ersetzt. So steigen dann z.B. etwa 5-8 Oberligisten aus Niedersachen auf.

  • Und wird dann wieder eine neue Regionalliga eröffnet,oder was?
    Irgendwie kommt es mir so vor,als würde es alle 3-4 Jahre eine neue Liga geben. :nein:


    Aber wenn das so ist,ist das natürlich gut für Havelse!

  • Es wird ab 2012 5 Regionalligen geben. Siehe auch hier


    - Nord Staffel für Nds, SH, HH, HB
    - Nordost für die ostdeutschen Bundesländer
    - West für NRW
    - Südwest für Hessen, BaWü, Saarland, Rheinland Pfalz
    - Süd für die Bayern


    Es gibt weiterhin 3 Aufsteiger in die 3.Liga die in Playoff Spielen zwischen den Meistern und dem 2ten der Südwest-Staffel ermittelt werden.


    Pro Staffel sind maximal 7 Zweitvertretungen erlaubt und Zweitvertretungen von 3.Ligisten sind nicht erlaubt.

  • Und was erhofft man sich jetzt dadurch?
    Ich glaube,wirklich attraktiver wird das jetzt nicht wirklich,oder?

  • ich glaube es ging auch einfach ein bisschen darum die Reisekosten zu sparen und das ganze etwas regionaler zu veranstalten. Aber das alle 3 Jahre was neues eingeführt wird nervt mich auch richtig.