TSV Havelse

  • Ja, würde mich auch mal interessieren. Ich kenne nur den kurzen Spielbericht der Landeszeitung Lüneburg:
    http://www.landeszeitung.de/sp…eberrascht-mit-21-havelse


    ...und da werden die Gelben Karten nicht thematisiert. Nachdem sich der geschätzte User Salif Keita aber schon nach dem NFV-Pokal so zornig über die "Drecks-Lüneburger" geäußert hat, würde mich seine Sichtweise auf das heutige Spiel sehr interessieren. Immerhin bin ich ja selber Lüneburger. :D

  • Ja, würde mich auch mal interessieren. Ich kenne nur den kurzen Spielbericht der Landeszeitung Lüneburg:
    http://www.landeszeitung.de/sp…eberrascht-mit-21-havelse


    ...und da werden die Gelben Karten nicht thematisiert. Nachdem sich der geschätzte User Salif Keita aber schon nach dem NFV-Pokal so zornig über die "Drecks-Lüneburger" geäußert hat, würde mich seine Sichtweise auf das heutige Spiel sehr interessieren. Immerhin bin ich ja selber Lüneburger. :D


    War gestern leider nicht vor Ort und kann nichts zu dem Spiel sagen. Bei fussball.de sind es aber "nur" 5 Gelbe Karten pro Team und auch alle schön verteilt.
    Habe das Spiel einwenig über Twitter verfolgt und da klang es schon nach überlegenen Havelsern, die aber anscheinend wie schon im Pokal die Buden nicht machen - da hätten die auch schon locker 4:2 oder 5:2 gewinnen müssen.

  • Havelse war 90 Minuten feldüberlegen, aber entweder haben sie es schlecht ausgespielt oder im Abschluss Pech gehabt mit Pfosten und Latte( böse Zungen, würden auch sagen, dass Unvermögen dabei gewesen ist). Die Gegentore waren zwei Konter, die gut und überlegt ausgespielt worden. Havelse belohnt sich nicht für den betriebenen Aufwand. Das Spiel war nicht wirklich unfair, wobei LSK schon eine mir unsymphatische Truppe ist. Sehr nicklig und provokant. Die sind aber in meinen Augen besser, als der Tabellenplatz es aussagt. Schade das Posipal bei denen spielt!

  • Das Spiel war nicht wirklich unfair, wobei LSK schon eine mir unsymphatische Truppe ist. Sehr nicklig und provokant. Die sind aber in meinen Augen besser, als der Tabellenplatz es aussagt. Schade das Posipal bei denen spielt!

    Der passt alleine Aufgrund deiner Aussage dahin wie die Faust auf's Auge. Mit der unsympathischste und nickligste Hund den ich auf dem Feld gesehen habe, auch beim Spiel gegen unsere U23 war der bei jeder Rudelbildung, Schubserei, Wortgefecht, etc. dabei.

  • Durchaus! Bei Havelse gestern hat er sich aber rausgehalten! Vielleicht, weil er hier 4 tolle Jahre hatte. Als ehemaligen spieler hier kann ich nur sagen, dass ich ihn persönlich als feinen Kerl kennen gelernt habe und es immer noch bedauere, dass er nun gegen den TSV spielt.


    Aber stimmt schon. Nickelig war er auch in unserem Trikot. Solche Spieler liebt man, wenn Sie für den richtigen Club spielen und hasst man, wenn Sie beim Gegner spielen!

  • Im Pokal hat er sich null zurückgehalten, war also genauso eklig wie gegen unsere Amas und gestern sollte er eigentlich nicht gespielt haben, oder irre ich mich?

  • Heute Abend mal wieder nach Havelse! Mal sehen was es so wird. Patrick Jöcks heute mit seinem letzten Spiel, dazu fallen Hintzke, Ibekwe und Maletzki aus. Denke dennoch dass es 3 Punkte werden. Forza TSV!

  • Haben gestern gegen eine starke Truppe vom BVB nur 2:1 verloren.
    Bis zur 80. Minute wohl sogar 1:0 geführt...


    Kann sich schon sehen lassen.

  • Bude weiß ich nicht.


    Erste Elf vom BVB:
    Langerak Bormann - Großkreutz, Subotic, Kehl, Schmelzer - Gündogan, Sahin, Kirch, Mikki - Reus, Immobile


    2. Halbzeit dann mit Kuba & Bender...


    EDIT: Homepage vom TSV... Bude von Scheffler nach 2 Minuten. Im Tor übrigens ein Bormann!

    Einmal editiert, zuletzt von Salif Keita ()

  • Havelse ist ohen Sieben Stammspieler angereist. Kann sich dann noch mehr sehen lassen, wie ich finde.
    Vielleicht gibt es ja mal einen Besuch des BVB in Havelse!

  • Danke für die Infos!
    Als ich auf der hp von Havelse nachgesehen hatte, stand da noch nix.
    Warum schreiben die nicht ihre eigene Aufstellung in den Bericht, sondern nur den von Dortmund?
    Na denn.

  • Cheftrainer Benbennek verlässt den TSV Havelse


    Der TSV Havelse und Christian Benbennek werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Nach zwei überaus erfolgreichen Jahren in Havelse, sucht der 42-jährige Trainer eine neue Herausforderung in seiner Karriere als Fußballlehrer.


    Quelle und vollständiger Artikel: www.tsvhavelse.de