Dokus, Vorträge und Experimentalfilme im Netz

  • Freunde, da führt Euch wieder jemand mit seinem kruden Weltbild am Nasenring durch das FanMag. Sorry, aber Ihr füttert gerade den Troll.

  • Die Frage ist doch - Dvdscot - ob Du uns auf diesen Zoom-Call aufmerksam machen wolltest, weil der interessant war (der ja aber schon gewesen ist) oder ob Du uns mitteilen wolltest, dass Deiner Meinung nach Parlamente nicht zu 50% aus Frauen bestehen sollten - inklusive Begründung, die aber keine Begründung sein soll, sondern eine Übertreibung, um darauf aufmerksam zu machen, dass...äh. was auch immer.


    Und dann frage ich mich: Warum? Hast Du den Eindruck, dass hier irgendeine:r jemals nach solchen Postings gedacht hat, dass Frauen und Männer doch gar nicht gleichberechtigt sein sollten?

    Oder willst Du nur aufzeigen, dass das gar nicht alle so sehen, dass Frauen und Männer gleichberechtigt sein sollten, damit die "Woke-Bubble" hier Bescheid weiß?

  • Natürlich nicht. Wie auch, du kannst ja nichmals in einer Mine schuften.

    ach bist du auch einer von denen, der mir sagen würde: "Lass mich mal, das ist nix für Frauen."

    und ich es am Ende doch richten muss und dann noch Scheiße angeguckt werde, wenn mein übliches "Männer und Technik, Männer und Orientierungssinn, Männer und Logik!" stöhne?

  • ach bist du auch einer von denen, der mir sagen würde: "Lass mich mal, das ist nix für Frauen."

    und ich es am Ende doch richten muss und dann noch Scheiße angeguckt werde, wenn mein übliches "Männer und Technik, Männer und Orientierungssinn, Männer und Logik!" stöhne?

    Äh, Hilfe.

  • leider meine Erfahrung mit vielen deutschen Männern in den letzten 42 Jahren.


    Selbst nach 1.000 km Autofahrt als Beifahrerin und Richtungsansagerin waren sie der Meinung, als Frau muss ich zu blöd sein, einen Stadtplan lesen zu können und gehen dann direkt in die falsche Richtung :ahnungslos:


    Ich habe vermutlich schon mehr harte, körperliche Arbeit verrichtet, als Dvdscot und trotz Gesetz hörte das Heben von Lasten nicht bei 20kg auf.

  • Ja, es gibt solche Flachzangen, die zwar rechts und links einen Daumen haben, aber nicht wissen wozu.

    Ich habe mich krankheitsbedingt über 15 Jahre von meiner Frau chaufieren lassen und wasr immer zufrieden.