Drumherum Brämen Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Trotz des guten Spielverlaufs war es doch eher ruhig im Block, die nervt noch immer mit ihren Fahnen und hat, so habe ich das zumindest verstanden, "Bremer, Bremer Arbeitnehmer" gesungen (hat unser ehemaliger Fanbeauftragter auch so rausgehört). Stumpfe Gruppe...

  • War ja ganz nett im Unterrang, aber ist es richtig, dass der Gästebereich nach dem Umbau dann nur noch im Oberrang ist?
    Ist jedenfalls so auf der Blockübersicht auf den Tickets eingezeichnet.

  • Ja, ich hatte dann irgendwann mal gelesen, dass die Bremer einen Gästeblock bauen, der sehr variabel ist und je nach Gästeaufkommen verkleinert werden kann für Werder-Fans.

  • . nicht Punkte.


    Bleib bitte Samstag auch zuhause.
    Ich tippe ja auch wieder gegen 96 damit es klappt. :)

  • "Trotz des guten Spielverlaufs war es doch eher ruhig im Block, die nervt noch immer mit ihren Fahnen und hat, so habe ich das zumindest verstanden, "Bremer, Bremer Arbeitnehmer" gesungen (hat unser ehemaliger Fanbeauftragter auch so rausgehört). Stumpfe Gruppe..."


    Echt ey, was erlauben die sich das höchst intelektuelle "Bremer, Bremer, Hurensöhne" so stumpf zu verschandeln?!

  • Ärgerlich fand ich vor allem zwei Dinge:


    - Daß die Kiddies mit ihren zwanzig-Quadratmeter-Fahnen unbedingt ganz vorne stehen mußten. Hätten sie sich nach hinten gestellt, hätte das durch die hochgereckten Fahnen sicher die optische Wahrnehmung des Gästeblocks vergrößert - und vielleicht hätte man auch mal etwas von den Geschehnissen im 96-Strafraum in der 1. HZ gesehen. Soll ja auch noch Leute geben, die wegen des Spiels ins Stadion gehen und nicht, um sich selbst zu feiern...


    - Daß immer wieder eine nicht namentlich bezeichnete Prostituierte aufs gröbste beleidigt wurde durch die Unterstellung, daß Tim Wiese ihr Sohn sei.

  • ich versteh nicht wie man sich jedes spiel wieder darüber aufregen kann, dass einem fahnen vor der nase sind. Jeder sollte dies doch wissen und wenns nur ums spiel geht kann man sich doch auch weiter nach rechts/links stellen?!
    Also ich fand vorallem gut, dass es sowohl von der rb zum straßenbahn wie auch von der zum stadion doch noch zu einem, sagen wir kleinen, marsch gekommen ist.
    Und was mir aufgefallen ist, dass die Politessen allgemein sehr aggressiv reagiert haben und auch irgendwie wie ich fand selbst nicht so recht den überblick hatten (im zug drei mann wegen einer Zigarette zu holen und nach 2min noch zwei weitere kommen zu lassen - bei einem mann der nichtmal aufgestanden ist..., aber das war sicherlich auch nötig -.-)