Drumherum Brämen Spiel

  • Hä? Vielleicht solltest du hier mal ein paar Themen lesen bevor du sowas ablässt. Das ist schon seit Jahren das Thema. Aber erstmal ´nen Dicken machen.

  • Zitat von "Hans-Martin"

    Jaja, so ist sie, die Krabbelgruppe. Einfach nur peinlich. Wie schön war Fußball als es euch noch nicht gab.
    Die Idee, dass die BN sich selbst am besten nur noch VOR dem Sadion feiert finde ich übrigens sehr gut. So ist doch allen geholfen. Zusätzlich wird die Mannschaft von dem monotonen Gelalle nicht mehr in den Schlaf gesungen, und die BN muss sich nicht mehr gegen "respektlose" Vorwürfe wehren.




    Gegen orangene Fahnen im NDS!


    Hmm, neidisch?! Minderwertigkeitskomplexe?! Und vorallem hört auf irgendwelche Messerstecher Szenen hier rumzuposieren, wäre dem so wärst du sicherlich schon bei der Polizei gewesen, ich würde auch nicht ins Forum schreiben wenn ich von Kindern ( Wieso hast du dich eigentlich nicht gewehrt wenn es denn nur Kinder waren?!) mit dem Messer bedroht worden wäre. Is ja lächerlich.

  • Viel Beachtung für eine Gruppierung, die das gar nicht verdient hat.


    Man kann Tagelang hier diskutieren, alle (besonders alteingessene 96er) wissen das die BN ein Haufen uneinsichtiger Jugendliche ist, ändern wird sich so nichts.


    Ich warte schon sehnsüchtig auf deren Bremen-Bericht...Eigenlob überhäuft wieder alles andere wichtige.

  • Zitat

    Hä? Vielleicht solltest du hier mal ein paar Themen lesen bevor du sowas ablässt. Das ist schon seit Jahren das Thema. Aber erstmal ´nen Dicken machen.


    meinte nicht dich sondern den post vor dir...
    außerdem bin ich, wie du vllt. sehen kannst hier auch schon seit 2002 angemeldet und weiß ganz gut wovon du redest, also entspann dich mal.


  • Hmm, neidisch?! Minderwertigkeitskomplexe?! Und vorallem hört auf irgendwelche Messerstecher Szenen hier rumzuposieren, wäre dem so wärst du sicherlich schon bei der Polizei gewesen, ich würde auch nicht ins Forum schreiben wenn ich von Kindern ( Wieso hast du dich eigentlich nicht gewehrt wenn es denn nur Kinder waren?!) mit dem Messer bedroht worden wäre. Is ja lächerlich.


    Kracher der Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • zum Glück bin ich froh das ich das Bremen spiel diese Jahr verpasst habe und mir den ärger mal erspart habe aber das ärgernis
    mit dem unterschiedlichen auffassungen des supports zwischen bn und uh+evtl dem rest der "szene" toben doch seit 2004.
    Und seit dem vertritt doch die bn die "aufrechte Ultra Außenseiter Rolle" und ist damit in ihrer Schiene so fest gefahren das sie auf die meinung der restlichen "szene" scheißen und versuchen jedem ihre Mentalität als die einzig wahre zu verkaufen und den sittenwächter im stadion zu spielen und engagieren sich zwar im "AK-Rassismus" gegen Gewalt und für Toleranz und so weiter...aber sind leider die ersten die im stadion anders denkenden Schläge etc androhen um den starken mann zu spielen.
    Bleibt zu hoffen das irgendwann die einsicht bei allen gruppen der szene kommt und ein fast harmonisches miteinander möglich wäre aber dafür müssen wahrscheinlich noch weitere 5 Jahre ins land ziehen bis einige herren über ihren schatten springen können
    und für eine gemeinsame sache "kämpfen"


  • meinte nicht dich sondern den post vor dir...
    außerdem bin ich, wie du vllt. sehen kannst hier auch schon seit 2002 angemeldet und weiß ganz gut wovon du redest, also entspann dich mal.


    Ich bin entspannt. Gut, wenn du mich nicht gemeint hast, dann ist ja alles ok. Dieses bekloppte Thema nervt hat. Aber scheinbar ist es fast allen egal. Oder warum schwenken die ihre Fahnen noch?

  • JA seit dem austritt der BN aus der UH


    http://www.bn99.com/Publikatio…body_mtl_uh-austritt.html



    wenn ich das lese denke ich eher an:


    gegen 12Uhr 24 wurde unsere einheit aufgerieben, danch haben sich eine Hand voll Männer der Charlykompanie ohne Ankündigung vom gefechtsstand entfernt.
    wir haben leider keine Möglichkeit mehr gesehen ohne Munition den erteilten Auftrag auszuführen.
    Nach dem wir uns bis ins Hauptquartier zurückgezogen haben mußten wir leider festellen, das die hälfte unserer Kameraden tot waren,...

  • Gibt es das bei anderen Vereinen eigentlich auch, dass eine so kleine, unbedeutende Gruppe die Mehrheit der Fans so massiv beim Fußball gucken stört? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas bei anderen Vereinen möglich ist.

  • :badidea: Da hilft nur eins: Mit genügend Leuten einfach früh genug da sein und die unteren Plätze belegen. Es ist doch freie Platzwahl im Nord-Unterrang?

  • Hmm, neidisch?! Minderwertigkeitskomplexe?! Und vorallem hört auf irgendwelche Messerstecher Szenen hier rumzuposieren, wäre dem so wärst du sicherlich schon bei der Polizei gewesen, ich würde auch nicht ins Forum schreiben wenn ich von Kindern ( Wieso hast du dich eigentlich nicht gewehrt wenn es denn nur Kinder waren?!) mit dem Messer bedroht worden wäre. Is ja lächerlich.

    Wo steht denn, dass mich eins der Kinder mit dem Messer bedroht hat du Clown? Lern erstmal anständig lesen, und meld dich dann nochmal.

  • Da würde ich mich mal glatt anschließen und mir ausnahmsweise ne Karte für N4/5 kaufen.... Also wenn einer ne Demo gegen die Kinder der Brigade startet, ich bin dabei:-P