Fertigfrikadellen ftw
Airlines, Fliegen, etc...
-
-
Ich habe für mein Umfeld Reisetabletten eingepackt, die werde ich vor Abflug unverbindlich anbieten.
-
Wo geht es denn eigentlich hin, der Herr?
-
Fertigfrikadellen ftw
Schulz!
-
Irgend so ein Hippie-Dorf auf einer Insel im Atlantik.
-
Mietvertrag vorsorglich gekündigt?
-
Ich habe ja keinen.

-
Ich würde mich freuen, wenn musti seinen Backfisch mit Zwiebeln neben mir auspackt.

Und links von mir sitzt noch einer, der sich zwei gekochte Eier pellt.
Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
-
Guck zur Vorbereitung Border Patrol auf DMAX. Männerfernsehen mit Bildungsauftrag!
-
Irgend so ein Hippie-Dorf auf einer Insel im Atlantik.
Verdammte Hippies
-
Man hört, da werden Hosen erst ab 11 Uhr morgens getragen.
-
Ach, muss ich eine mitnehmen?
-
Wäre für dich was neues, das stimmt.
Befass dich mal damit, ne Hose einzupacken. Die stellen sich manchmal bei der Einreise an, wenn die Fahne im Wind weht.
-
Hätte nicht erwartet, dass die da mit der Lupe stehen.
-
Ist in letzter Zeit mal wer geflogen?
Wie ist das mit Lebensmitteln im Handgepäck, ich finde nur die Angabe für Flüssigkeiten (100ml)?
Was ist mit Apfel, Banane, Brot, Tupperdose Backfisch, Kekse, Landjäger,..?
Ganz ohne Spaß: im näheren Umfeld gab es mal Probleme mit einer Gurke, weil die zu viel Flüssigkeit hätte. Wurde dann an Ort und Stelle verspeist.
-
ohne Spaß ... es gab mal Probleme mit einer Gurke,...
Oh, das sag ich ihr mal lieber noch nicht heute Abend.
Danke!
-
Nur wenn du nach Australien willst, musst du alles bereits im Flieger verspeisen. Sonst lassen sie dich nicht rein.
Sicherheitshalber sollte man das für sein geplantes Land abchecken. Für die USA ist beispielsweise sehr viel verboten:
- Frisches, getrocknetes oder in Dosen abgefülltes Fleisch und Fleischprodukte (z. B. Wurst, Schinken, Beef Jerky).
- Milchprodukte (Käse, Butter), Eier und Pflanzen (Obst, Gemüse, Samen).
dann fallen mir spontan zB. noch Überraschungseier ein ...
-
Ach deshalb war bei meinem Kulturaustausch nach Süd Dakota vor 35 Jahren nur der Wunsch nach Nutella da. Wie ich lesen muss, ist die aber wohl bei Einreise mittlerweile auch Anmeldepflichtig.
Überraschungseier und Rückspiegel, ich sehe da Parallelen:-)
-
Im Sommer gibt es neue Direktverbindungen mit Eurowings von Hannover nach Glasgow, Nizza und Alicante.
-
Jemand noch nen Geheim-Tipp für günstige Flüge nach Montreal.
Air Transat, Condor im gesuchten Zeitraum kaum güsntiger als Air France/KLM oder Lufthansa