Airlines, Fliegen, etc...

• P-King es gibt (ga) da auch Duschen außerhalb einer Lounge (Handtuch musste selber mitbringen!)

Die waren weder temperaturtechnisch noch wasserdrucktechnisch besonders doll, aber als Erfrischung nach dem Flug und vor dem nächsten kam das ganz gut.

• Emirates ist echt super gewesen, auch in der Economy. Toller Service und leckeres Essen. Cola-Rum auch kostenlos.

Der Airbus war allerdings rappelvoll mit fast 500 Leuten. :erstaunt:

Der Zwischenstopp in Dubai war irgendwie lästig, man musste durch 3 Kontrollen!

DIe maledivischen Mantras Airline hat uns aber total imponiert. Für einen 25 Minuten-Flug ein so liebevoller Service von den beiden Stewards. Respekt!!

Und nun im Paradies angekommen, entschädigt das den ganzen Reisestress. Die Einheimischen auch herzlich nett.

Und trotzdem bleibt noch etwas Zeit für das beste Forum der Welt.

• folgendes Problem: Für meinen Flug in die USA wollte ich soeben den Online Check-In durchführen. Die App der Lufthansa, die dann auf Discover verlinkt, sagt mir dann jedoch immer, dass das nicht geht, weil ein Upgrade noch nicht bezahlt worden ist. Ich habe dann dort angerufen und gerade die Auskunft erhalten, dass in meinem Fall kein Online-Check-In möglich, weil man für einen zufälligen Sicherheitscheck ausgewählt worden ist.

Die Meldung dass noch nicht alles bezahlt wurde, habe ich schon länger und auch mehrfach mit der Lufthansa deswegen telefoniert. Da sagte man mir immer, dass das eine Fehlermeldung sei.

Das kommt mir alles etwas spanisch vor. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?