Köln

    • Offizieller Beitrag

    Warum haben wir wieder nur so wenig Karten bekommen? Laut Pressekonferenz 1.500 in Hannover verkauft. Gute 5.000 hätte man bekommen können. Hier im Forum werden ja schon wieder einige Karte gesucht - und es schaut ja bekanntlich nunmal nicht jeder 96-Fan hier rein und schreibt auch noch was. Also gute 500-1000 hätte man doch sicher noch an den Mann (jaja, BN blabla Diskrimiernrung olé) bringen können.


    Thema ist ja nicht neu...

  • Also ich tippe, dass 96 mehr als 1500 geordert hat, aber nur 1500 verkauft hat. Leute, die hier nun nach Karten suchen, haben wahrscheinlich erst dann beim First nachgefragt, als die Karten schon wieder zurückgeschickt wurden.

  • Ich frage Kollege Meier am Montag mal, wieviel Karten geordert wurden.


    Der Stehblock ist ausverkauft (und in Köln ja recht klein), von den Sitzplatzkarten wurden wieder welche zurückgeschickt da diese den Großteil des Gästekontigents in Köln darstellen. Durch den "Poldi-Aufschlag" sind dieses Mal sicherlich viele Leute vom Sitzblock in den Steher gegangen...

  • Ich trink einen Kabänes für dich mit. :trösten:


    War dieses Mal eher enttäuschend. Kölsch hat irgendwie nicht so geschmeckt. Und das Essen war ein Fall für die Kochprofis und Konsorten. Schade. Man könnte fast den Gedanken bekommen, dass sich der Laden immer mehr in Richtung Touri-Abzocke entwickelt.

  • [quote='Kassen-Meyer',index.php?page=Thread&postID=1204804#post1204804]Man könnte fast den Gedanken bekommen, dass sich der Laden immer mehr in Richtung Touri-Abzocke entwickelt. [/quotet]


    ich gehe davon aus, das die Malzmühle schon immer ein "nepper, schlepper, baunernfänger" laden war, und du die letzten jahre schon mit ordentlich promille im blut dort aufgeschlagen bist. was für'n bums! :kotzen:

  • Vor dem Dortmund-Spiel findet unter anderem noch der Kick in Köln statt, dieses Jahr an einem Freitagabend.


    Der Karten-VVK beginnt bei Hannover 96 am Donnerstag und Freitag für die VVK-Berechtigten (DK-Inhaber und 96-Mitglieder). Am Samstag kann dann jedermann zugreifen, online wird es die Tickets ab dem 21. Februar geben.


    Der Fanladen hat wie immer ein eigenes Kontingent und verkauft dieses bereits an DK-Inhaber, 96- und Rote Kurve-Mitglieder in der Clausewitzstraße bzw. im Online-Shop!

  • Toro, aber auf der Rote-Kurve Seite steht doch, dass der VVK auch morgen startet!?!?!


    Zitat

    Der freie Vorverkauf für beide Spiele beginnt am Mittwoch, den 16. Februar 2011.


    (Ganz unten, letzter Satz)

    2 Mal editiert, zuletzt von jaru1988 ()

  • Ja - der freie Vorverkauf für das Kontingent des Fanladens.


    96 startet ein wenig später, vermutlich aus organisatorischen Gründen.


    Nun kannst du dir überlegen, ob du bereits morgen eine Karte im Fanladen kaufst oder ab Samstag bei 96.

  • Das ist tatsächlich gut zu wissen, denn dann finde ich es verwirrend geschrieben auf der RK-HP!


    Dann werde ich morgen zum Fanladen fahren!

  • Nicht wissende Fans die unregelmäßig fahren und sich nun nicht dauerhaft mit dem Thema beschäftigen Auswärtstickets zu kaufen, ist es meiner Meinung verwirrend!
    Aber danke für deine Geduld und die Antworten! :bussi:
    Ich weiß es ja nun ;)

  • Ok, das verstehe ich - wird/soll sich zur neuen Saison dann (auch) ändern. Die Informations"politik" für die Vorkaufsrechte etc. wird überarbeitet und dann an alle Mitglieder, DK-Inhaber und sonstige Interessierte entsprechend kommuniziert. Da arbeiten 96 und Rote Kurve bis zum Sommer dran...


    Wobei es dann immer noch darauf ankommt, dass die Informationen auch gelesen/umgesetzt werden... ;)

  • Hört sich viel versprechend an!
    Aber "Nicht-Wissende" wirds immer geben, aber um die kümmerst du dich ja sehr liebevoll :)

  • Kleiner Tipp, keine Ahnung ob das schon genannt wurde, aber hier in Köln gibt es derzeit jenes Angebot für das 96-Spiel bei Kamps:
    http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/Clemens-Poster.jpg
    Ein Kumpel hat sich gestern 2 Tickets geholt und meinte diese lägen auf der Oberrang-Geraden im dem Block, der dem Gästeblock am nächsten ist. Normalpreis für diese Tickets ist 33€ je Stück. Ich hätte auch zugeschlagen, wenn ich nicht 3 zusammenhängende Tickets gebraucht hätte... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Gibt es eine Möglichkeit die Karten zu bestellen, oder ist das nur für Selbstabholer? Ich würde auch das Porto bezahlen und zwei Körnerriegel spenden!


    Edit:


    Die Pakete können in der Zeit vom 14.02. bis 25.02. (1.FC Köln gegen SC Freiburg) und vom 28.02. bis 11.03. (1.FC Köln gegen Hannover 96) in zahlreichen Kamps Bäckereien in und um Köln erworben werden.

    Alle Tickets befinden sich in der Regel in den Blöcken O11, O18, W11, O18, N5 oder S11 (siehe Pfeile im Stadionplan). Vereinzelt können es jedoch sogar höherwertige Plätze sein. Die 2er-Tickets liegen entweder direkt nebeneinander oder nur in Ausnahmefällen einen Platz unmittelbar vor oder hintereinander.


    Ticketverkauf nur während des Aktionszeitraums in teilnehmenden Bäckereien und solange der Vorrat reicht. Umtausch oder Rücknahme gekaufter Tickets ist leider nicht möglich.


    Eine Liste mit den Kamps Bäckereien, die an der Aktion teilnehmen, finden Sie hier. http://www.kamps.de/fileadmin/…ckereiliste_1FC_Koeln.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Vielleicht wurden in den letzten Tagen auch alle Karten verkauft bzw. der Rest wird nur noch am Stadion / im Fanladen verkauft?! :grübel:

  • Die Karten vom Bäcker Kamps könnte ich theoretisch besorgen, falls jemand zwei Stück braucht?
    Per PN dann bitte melden. Da besprechen wir alles weitere. ;)

  • Online gibt es noch 66 Sitzplatzkarten obwohl der Kuchen schon rot ist.


    Und wie groß war denn das 96 Kontigent für das Spiel?


    Edith: Lese grade oben auf der Seite, von einem möglichen Kontigent von 5000 Karten (2009)!

    2 Mal editiert, zuletzt von jaru1988 ()