Kuriose Fußballereignisse/-schlagzeilen

  • Kickers Stuttgart erzielen soeben ein Tor, nachdem der Gegner wegen eines verletzten Spielers den Ball ins Seitenaus geschossen hatte und ihn zurückerwartete. Auf Anweisung des Kickers-Trainers erzielen die Kickers nach dem Anstoß zur Kompensation ein Eigentor.

  • War das Spitzenspiel in der Oberliga BW, 2. gegen 3., und die Tore zum 2:0 und 2:1 kurz vor der Pause. Ging also noch um was. Endstand dann 4:1.

  • Die Ultras von Torcida Split haben ihren 70. Geburtstag gefeiert - und wie! :erstaunt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Bilder und Videos:

    https://www.ultras-tifo.net/ne…birthday-celebration.html

  • Am 16.11.2020 war Afrika-Cup Qualifikation.


    Gabun musste in Gambia antreten. Das Spiel endete 2:1 und beide liegen in ihrer Gruppe gleichauf. Es stehen noch zwei weiter Spiele an.


    Mehr Aufregung gab es allerdings wegen des Drumrums.

    Bilder der Spieler aus Gabun, die auf dem Boden des Flughafengebäudes liegend, versuchen zu schlafen.


    Der Senegal (derzeit das bestplatzierte Land Afrikas) hat sich als zweites Team nach Kamerun dank Tor von Mane in der 82 Min. gegen Guinea Bissau schon qualifiziert.

  • Da braucht man Feuerwerk an Silvester gar nicht mehr verbieten.

    Das wurde schon alles in Split verbraucht...

  • Ich wusste nicht wohin damit.


    Der 23 jährige Sidney Ewake ist ein Berliner Talent was in den Profifußball wollte und jetzt aufgrund seines Knies (wie ZLF) die Fußballschuhe in den Schrank stellen muss.


    Er hatte sich nebenbei schon eine Community über Youtube usw aufgebaut und erzählt in einem Video wie er sich so fühlt...


    Sehr offene, ehrliche Worte, die man im Fußvallbusiness selten hört.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • F. Knudsen (IV)

    S. Nilsen (DM)

    R. Taylor (LA)

    A. Heggebö (MS)


    Vielleicht waren die 4 ja dabei und müssen sich einen neuen Verein suchen :engel:

  • Zitat

    Die majestätische Zusammenarbeit von Mesut Özil und GLAMIRA brachte die Verschmelzung von Sportlichkeit, Charakter und tadellosem Stil hervor. Die Mesut Özil Kollektion! Eine Vereinigung der besten Qualitäten von GLAMIRA und Mesut Özil, die Sie erleben und genießen können.

  • Zumindest aus heutiger Sicht für mich kurios: Bei der WM 54 wurden auch die Vorrundenspiele bei Gleichstand nach 90 Minuten verlängert, wie ich neulich las.

    Inkonsequenterweise allerdings ohne Losentscheid, wenn es nach 120 Minuten immer noch remis stand.

  • Daraus (bzw. aus dem Stern-Artikel, da der Link von hier bei mir nicht funktioniert) : Laut Statuten ist der Heimklub für die Bereitstellung einer neutralen Spielleitung verantwortlich.


    War das offiziell schon immer so oder wurde das irgendwann geändert? Ich frage das, weil damals in der C-Jugend mal unser Co-Trainer eines unserer Spiele gepfiffen hatte. Oder wird das in den jüngeren Jahrgängen anders gehandhabt?

  • Ein Ex-96-Trainer möchte als dritter deutscher Trainer die Premier League bereichern.

    Hat wohl von Moskau die Nase voll…😉