Kuriose Fußballereignisse/-schlagzeilen

  • belenenses-benfica

    Zur Halbzeit 0:6

    Bei belenenses nur 9 Leute auf dem spielberichtsbogen, und der ersatztorhüter zieht im Mittelfeld die Fäden.


    Trotz 19 coronafällen hat der Verband einer Absage nicht zugestimmt

  • Trotz 19 coronafällen hat der Verband einer Absage nicht zugestimmt

    Präsident Rui Pedro Soares vor der Partie auf der digitalen Pressekonferenz: „Belenenses SAD hat weder bei Benfica, noch bei der Liga, noch bei den Gesundheitsbehörden um die Verschiebung des Spiels gebeten. Es gab keine Bitte, keine Ablehnung, keine Zustimmung. Da war nichts. Das ist nicht passiert und wird auch nicht passieren“.

  • So oder so aber grundsätzlich eine bekloppte Regelung, dass man dort wohl ab 8 einsatzfähigen Spielern antreten muss. Unabhängig davon, ob nun um Verlegung gebeten wurde oder nicht.

  • Eigentlich nicht wirklich - International interessieren die Leistungen in der BuLi quasi niemanden und die Copa América zählt da schon mehr.

  • Die Sache ist ja die, selbst wenn Messi eine "normale" Saison hat. ist er noch besser als die anderen:

    https://pbs.twimg.com/media/FFXDsSnWYAMLrvH?format=jpg


    Klar, Lewa hat mehr Tore, das ist aber auch die einzige Kategorie, in der er besser ist. und ich behaupte mal, dass es auch einfacher ist, in der Bundesliga als Bayern-Stürmer Tore zu schießen als in LaLiga.

    Ja, Messi hat 5mal mehr aufs Tor geschossen, dafür aber 14 Buden weniger gemacht. Was soll daran besser sein?

    Spielt halt auch ne andere Position,Aber geschenkt. Auschlaggebend war wahrscheinlich, das er das erste mal überhaupt was gewonnen hat mit Argentinien.

  • Ja, Messi hat 5mal mehr aufs Tor geschossen, dafür aber 14 Buden weniger gemacht. Was soll daran besser sein?

    Spielt halt auch ne andere Position,Aber geschenkt. Auschlaggebend war wahrscheinlich, das er das erste mal überhaupt was gewonnen hat mit Argentinien.

    Ein Torwart oder Verteidiger könnte nie Fußballer des Jahres werden, weil er nicht genug Buden macht sachste? :grübel:

  • Zusätzlich treffen da aber leider auch viel zu viele ihre Wahl nicht nur nach der Leistung der letzten Saison, sondern nach dem "Lebenswerk".

  • Ja, Messi hat 5mal mehr aufs Tor geschossen, dafür aber 14 Buden weniger gemacht. Was soll daran besser sein?

    Spielt halt auch ne andere Position,Aber geschenkt. Auschlaggebend war wahrscheinlich, das er das erste mal überhaupt was gewonnen hat mit Argentinien.

    Ein Torwart oder Verteidiger könnte nie Fußballer des Jahres werden, weil er nicht genug Buden macht sachste? :grübel:

    Nein. Damit wollte Ich nur aufzeigen, daß es unerheblich ist, wer in den genannten Kategorien öfter vorne liegt. Die genannte Statistik wurde ja als Beweis vorgelegt, daß Messi *besser* war als Lewandowski.

  • und das Beste daran:


    "

    Die Torflut setzte in der zweiten Halbzeit ein, nachdem es zur Pause noch einigermaßen glaubhaft 2:0 für Kahunla beziehungsweise 7:1 für Gulf FC gestanden hatte. Kahunla schaffte dann noch 93 Tore in 45 Minuten, der Gulf FC 84


    "