Maschsee-Fest

  • Nicht zu toppen und mit Sicherheit schon ausverkauft:


    Venezianischer Maskenumzug des Vereins Kurfürstlich Venezianischer Karneval zu Hannover (19.00 Uhr Gondelankunft am Anleger Nordufer/ Fackelträger, Umzug zum Courtyard Hotel)



    Ansonsten fällt auf, daß unglaublich viel Tribut gezollt wird.

  • Das sind ca. 300 Gründe, das Fest auch in diesem Jahr zu meiden. Zumal die zu erwartenden Besucher noch nicht mit aufgeführt sind..

  • Übernächstes Wochenende ist echt zum Kotzen - tausend Sachen, wo ich hin will: Freitag Nils Landgren + Funk Unit in den Herrenhäuser Gärten, Samstag Rebekka Bakken ebenfalls dort, Samstag auch Fährmannsfest mit Terry Hoax, Samstag Nacht von Hannover, irgendwas anderes hab ich noch vergessen und Sonntag sind zwei Geburtstage - einer Nachmittags, einer Abends. Vorher brauch ich eine Anleitung, wie das mit der Bilokation geht und nachher brauch ich noch ein Wochenende.


    Und das einzige wirklich nette beim Maschseefest ist die Strandbar am Südufer, wo man gemütlich abhängen kann - so es sie denn auch dieses Jahr gibt.

  • Zitat

    Original von Oberstudienrat


    die ist am freitag...


    Ich sach ja, ich komm ganz durchenander.

  • Werden wieder Shuttle-Busse von der Oper aus eingesetzt ? Wenn ja, wo halten die überall und von wo aus fahren die wieder zurück ?

  • Komme gerade vom Mascheefest.
    Ist ganz nett, wie jedes Jahr eigentlich.


    Habe dort Jan Schlaudraff mit seiner (wenn er denn eine hat) Freundin gesehen. Sah sehr nüchtern aus, braver Bursche.

  • Zitat

    Original von Torinas
    gestern ging es deutlich länger am nordufer!


    Was wohl heute schon zu Diskussionen geführt hat, zumindest was ich beim flüchtigen Zughören im Radio so verstanden habe.

  • heute soll am geibeltreff, so wie ich es verstehe die BAND "web stars" auftreten. zumindest ist auf hannover.de ein bild einer band zu sehen. -live- steht auch noch daneben. ich finde im netz aber rein GAR NICHTS zu denen. kennt die wer oder hat nen link für mich? will mal wissen, was das für ne musik ist, damit ich morgen diesen thread eventuell füllen kann. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()