Maschsee-Fest

  • War eigendlich schon einer von euch beim Maschseefest und hat preiswerte Bierbuden gefunden. Gib es da Tipps wo man unbeding hingehen muß, damit meine ich außer am Sonntag vor dem Spiel "UNSERER ROTEN" zum Früschoppen ?

  • Soll ja proppenvoll dort gewesen sein...in den Gazetten stand was von 450.000 Besuchern, aber die Preise waren eindeutig zu hoch....Bratwurst 2.80 und ne Pizza auffe Hand 3 €!

  • Man sollte dieses Scheiß Fest míndestens 1 Tag komplett beukottieren ( ist das so richtig ?). Was die da an Leuten übern Tischj ziehen ist unfassbar. War Samstag schon zum 2. mal da. Diesmal allerdings mit nem Rucksack voller leckerer Dosen :trinken:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nicht direkt. Aber mit einem Mann... ;)

    Zitat

    wirtschaftliches, soziales und politisches Zwangsmittel, genannt nach dem englischen Güterverwalter Charles Boycott (* 1832, † 1897), der wegen seiner ungerechten Strenge gegenüber seinen irischen Pächtern in Verruf gekommen war und fortan keine Pächter mehr finden, keine Waren kaufen noch verkaufen konnte; seitdem: Verrufserklärung, Ächtung. Der wirtschaftliche Boykott dient besonders der Ausschaltung unliebsamer Konkurrenz; der soziale Boykott ist ein Kampfmittel zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern; der politische Boykott ist ein staatliches Zwangsmittel anderen Staaten gegenüber.

  • ich war nur am Freitagabend da und dass war ziemlich übel voll, nur ein einziges Geschiebe :doh:
    Die Preise sind für so ein Fest wohl (leider) normal, muss man halt selber was mitbringen :trinken:

  • Zitat

    Original von Luermi
    ich war nur am Freitagabend da und dass war ziemlich übel voll, nur ein einziges Geschiebe :doh:


    War auch am Freitag da und fand, dass es gar nicht sooooo voll war. Saß mit meinen Leuten am Nordufer auf Höhe der "tollen" NDR-Bühne hinter so nem Futter-Pavillion und durfte die "tollen" Hits von Wonderwall genießen. Und es waren noch einige Plätze frei.


    War eigentlich wer von Euch in diesem komischen Disko-Zelt, dass auf der anderen Straßenseite am Nordufer (auf dem Parkplatz) aufgebaut war. Einfach nur schlecht...

  • Ich war ebenfalls Freitag abend da. Aber neben der durchschnittlichen Bühnenshow und dem Gedränge, hatte ich nach einiger Zeit sowieso keinen Bock mehr, wegen der Leute da.


    Einziger Lichtblick war eine romantische Tretboot-Fahrt mit meiner Freundin und ihrer Bekannten. Kann ich euch nur weiterempfehlen. :weiberheld:

  • Zitat

    Original von King-P33
    Ich war ebenfalls Freitag abend da. Aber neben der durchschnittlichen Bühnenshow und dem Gedränge, hatte ich nach einiger Zeit sowieso keinen Bock mehr, wegen der Leute da.


    Einziger Lichtblick war eine romantische Tretboot-Fahrt mit meiner Freundin und ihrer Bekannten. Kann ich euch nur weiterempfehlen. :weiberheld:


    Ich kann's mir gerade nicht verkneifen: Wen kannst Du weiterempfehlen: Deine Freundin oder ihre Bekannte?? (Aua, nicht hauen! War doch nur Spaß...)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich kann's mir gerade nicht verkneifen: Wen kannst Du weiterempfehlen: Deine Freundin oder ihre Bekannte?? (Aua, nicht hauen! War doch nur Spaß...)


    Nur kein Neid. Ich meine natürlich eine gemütliche Bootsfahrt an sich, um vom Trubel wegzukommen!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    War eigentlich wer von Euch in diesem komischen Disko-Zelt, dass auf der anderen Straßenseite am Nordufer (auf dem Parkplatz) aufgebaut war. Einfach nur schlecht...



    Jo ich war da und das Zelt samt der gespielten Mucke dort ist das beste was das Maschseefest dieses jahr zu bieten hat:rocken:


    Nur leider haben sie das Zelt an eindeutig der falschen Stelle viel zu weit abseits aufgebaut !



    PS: heißt übrigens "GROOVE GARDEN"

  • Abzocke


    Auf übelste Art und Weise wird man da beschissen, schade eigentlich, bei den Marys da:anmachen: .


    Aber die Preise sind schon äußerst heftig, ich war am Dienstag mit nem Kumpel da, haben da 5-6 Weizen gelunkt :bier: und später war ich dann knappe 25 Talers los.


    Man weiss aber nicht, welche Standgebühren die Betreiber zahlen müssen, von daher mein Aufruf : Pack den Rucksack voll, spar das Geld für 96 und gehe nur am Samstag da hin, falls Dir danach ist :ätsch:


    Übrigens, am Rande stehen viele PKW`s aus BS, weil die in Ihrer Scheißstadt nichts zum feiern haben...:kopf:


    Und : gekotzt :kotzen: habe ich nicht :gg:


    Mummpi

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich kann's mir gerade nicht verkneifen: Wen kannst Du weiterempfehlen: Deine Freundin oder ihre Bekannte??


    Hm. Wie's aussieht, kann ich mich bald aus dem Forum zurückziehen. Du musst diese Form nur halten...

  • Zitat

    Original von bjk


    Hm. Wie's aussieht, kann ich mich bald aus dem Forum zurückziehen. Du musst diese Form nur halten...


    Scheinst deine Arbeit hier gut erledigt zu haben. Jetzt kannst du auf deinem Kreuzzug die nächsten Foren angehen ;)
    Wär aber schön, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst :bussi:

  • also ich war Freitag auch da, muss sagen war ganz Okay, die Musik war i.O. die Preise zwar nicht aber wenn man am Wochenende eh immer weggeht gewöhnt man sich leider an die Preise ab 3€ aufwärts... :nein:

  • :nein: War heute kurz da und muss sagen: SCHLECHT! Nur Kiddies die irgendwo rumlungern und sich in Ihrer komischen Sprache unterhalten, Ey!

  • Zitat

    Original von Techniker
    :nein: War heute kurz da und muss sagen: SCHLECHT! Nur Kiddies die irgendwo rumlungern und sich in Ihrer komischen Sprache unterhalten, Ey!


    Naja, soooo schlecht fand ich es heute nicht. Aber die Kindern sollten echt lieber ins Bett als zum Maschseefest gehen. Und die NDR2-Bühne gehört mit Torpedos beschossen...

  • Zitat

    Original von Techniker
    :nein: War heute kurz da und muss sagen: SCHLECHT! Nur Kiddies die irgendwo rumlungern und sich in Ihrer komischen Sprache unterhalten, Ey!


    Nu sag mal nicht, dass Du da nicht mehr mitkommst, wenn die sich unterhalten......


    Ich werde morgen (also nachher) vorm Spiel schön übers Gelände schlendern und mir ein paar herrliche Herrenhäuser genehmigen. Natürlich aus meinem Kühlschrank, alles andere kann man sich ja kaum noch leisten! :sauer: