das fanmagazin, bald auch im stadion???

  • Bei aller Euphorie sollte man aber mal überlegen, wovon "http://www.das-fanmagazin.de" hauptsächlich lebt:


    + von der Aktualität der News
    + vom Forum


    Beides wäre in einer Druckversion nicht gegeben, also müßte ein anderer Schwerpunkt gesetzt werden. Einige Vorschläge hat Techniker ja schon gemacht, aber als objektiven Beobachter wären die für mich noch kein Kaufargument. Vor allem sollte darauf geachtet werden, daß sich auch der Modefan angesprochen fühlt, denn es stehen uns erfolgreiche Zeiten ins Haus (denke ich) und wie man weiß, kommen diese Personen dann zu tausenden ins Stadion... :kichern:

  • Ähm, News im Heft sollte sich sicher nicht auf Simaks letztes saufgelage in einer Disco vor 3 Wochen beziehen. Aber ähnlich wie im Forum könnte man einige Dinge nochmals aufrollen (wenn sie wirklich wichtig sind) und zum diskutieren anregen. Und ich denke mal, was anderes steht teilweise im SK (stadion kurier) auch nicht drin. Ausserdem soll es ja keine 1:1 Kopie der Präsenz hier werden. Das ist wohl jedem klar.
    Ich denke schon das man die Notbremse auf Dauer damit toppen kann, da man wie gesagt alles ein wenig allgemeiner hält und nicht schreibt: "ich bin mit koch dann zum stadion gegangen und Jan hat gelacht..." Ich denke Du weisst was ich meine.


    Auch was politik, rechte oder linke angeht, das stört viele an der NB, sollte dann draussen bleiben.


    Man sollte einfach mal ein Konzept für eine erste ausgabe erarbeiten und dies einfach einen auserwählten personenkreis vorstellen!

  • sportpolitik kann natürlich enthalten sein (scheiß dfb), also genau so viel politik, wie sie auch im kicker enthalten ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stephan635



    Wo musste denn hin?


    Weit weg, sagenhafte 4 km nach Bückeburg. Zur Kaserne sind es wiegesagt 4 km, zu Bahnhof 5 km, da wo ich wohne gibt es keinen Bahnhof und der nächste wäre auch Bückeburg, hab aber trotzdem eine Freifahrtskarte nach Bückeburg bekommen! Ach ja, und einen Stadtplan!!!! :]


    Warum fragst du, musst du auch hin???

  • Zitat

    Original von Stephan635
    (und tu mir einen Gefallen: mach es dann in Deinen Erzählungen bitte nicht schlimmer als es ist 8) - danke)

    mmh. normalerweise dürfte es in seinen näxten 100 postings nur um die bw gehen, ein anderes gesprächsthema hat man dann am we ja leider nicht mehr, wenn sich die ganzen kumpelz erzählen, dass ihr ausbilder der krasseste von allen ist etc.

  • Zitat

    Original von vmart77
    der übersicht halber bitte über ein mögliches heft hier weiter diskutieren und bitte keine abschweifungen mehr(bin ja selber ein meister der selbigen...), sondern nur ernsthafte beiträge zum thema.


    Versuchts mal im Forum von http://www.schlammkriecher.de

  • Zitat

    Original von Techniker
    Auch was politik, rechte oder linke angeht, das stört viele an der NB, sollte dann draussen bleiben.


    Kommt natürlich ganz drauf an, was man unter politischen Beiträgen versteht ...

    • Offizieller Beitrag

    also das ist meiner meinung nach so nicht unbedingt auf unsere belange übertragbar, die metal-szene ist ja denke ich ein überschaubarerer kreis.
    sicherlich wird man sich, aber gegebenenfalls auch in eine solche richtung äußern, aber nicht so voreilig und vorallem unrecherchiert, wie ein anderes bereits existierendes blatt es zu pflegen tut!!!

  • Zitat

    Original von vmart77
    also das ist meiner meinung nach so nicht unbedingt auf unsere belange übertragbar, die metal-szene ist ja denke ich ein überschaubarerer kreis.
    sicherlich wird man sich, aber gegebenenfalls auch in eine solche richtung äußern, aber nicht so voreilig und vorallem unrecherchiert, wie ein anderes bereits existierendes blatt es zu pflegen tut!!!


    Klar, war ja auch nur ein Beispiel. Die Metal - Szene ist übrigens ein bisserl größer als unsere Fanszene ...

  • Man sollte auch eine Seite : scheiß Vereine machen wo witze und so über bse,kotzbus usw. gemacht werden