Hannover 96-VfB Stuttgart

  • Fromlowitz
    Cherundolo, Haggui, Schulz, Djakpa
    Balitsch
    Chahed, Bopp*/Pinto
    Rosenthal
    Bruggink, Konan




    * Den gibt's doch noch, oder? Hab den Namen nicht mehr gelesen seit er angeblich für die U20 WM nommiert werden sollte, dann aber doch nicht auf der Liste stand. Verletzt?

  • @ MB: Ich würd eher Pinto hinter die Spitzen stellen. Somit wird nicht ganz soviel getauscht und Rosenthal arbeitet auch mehr mit nach hinten, Pinto hingegen zieht bei Gelegenheit auch mal aus 20m ab (was sich anscheinend ja 96% nicht zutrauen - oder können). Wenn 2-3 Spieler zurückkommen würde ich gerne mal Chahed als RV sehen (da Cherundolo nun schon wieder keine Konkurenz hat baut er nämlich zuletzt wieder ab).


    Bei Stuttgart wird sich dann wohl ein mMn sehr guter Jüngling in die Startelf schieben. wa?

  • hat jemand ne idee wo man sich die pk von heute ansehen kann? danke im voraus!

    Müsste i.L.d. Tages hier eingestellt werden


    Nu is dat soweit!


    Und, was hat er gesagt? Nur wenn jeder Spieler ans Limit geht, haben wir überhaupt eine Chance. Dürfte er wohl recht haben.


    Sicher ausfallen werden natürlich Enke, Vinicius, Lala, Andreasen, Schlaudraff, Hanke und Forssell. Fragezeichen stehen hinter Rausch, Haggui und Stajner. Auf dem Wege zur vollen Fitneß sind Pinto und Rosenthal. Nicht erwähnt und damit vermutlich inzwischen wieder voll belastbar sind Schulz, Balitsch, Eggimann und Rama. Von den Amateuren drängen sich vor allem Hahne und Ernst ("sehr robuster Spieler") auf. Vielleicht wird es eine Überraschung im Sturm geben.


    Ich tippe mal auf eine Aufstellung mit Fromlowitz - Djakpa, Schulz, Haggui, Cherundolo - Balitsch, Krzynowek, Bruggink, Rosenthal, Sofian - Konan mit den Jokern Pinto, Stajner und Eggimann/Ernst. Auf der Bank werden Bergmann, Bremser und Schmadtke sitzen. Hohoho.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Noch zur Ergänzung der PK Zusammenfassung:


    - Bergmann hat seinen Verband nicht mehr
    - Kuhnt hat einen Clown gefrühstückt.