Stimmung und Drumherum VFB Stuttgart

  • http://www.farenet.org/picture…poster_finalsmall/210.jpg





    Zum Heimspiel gegen den VFB Stuttgart (Samstag 23.10) wird sich auch die Brigade Nord 99 an der FARE Aktionswoche, die in ganz Europa vom 15.Oktober bis zum 27. Oktober statt findet, mit kreativen Aktionen beteiligen, Hauptthema wird Sexuelle Diskriminierung im Fußball sein.
    Die FARE - Football Against Racism in Europe (www.FARENET.org) - Aktionswoche findet seit 2001 einmal jährlich statt. Die Aktionswoche 2008 fand mit einer Rekordzahl von mehr als 700 verschiedene Aktionen und Veranstaltungen in 37 Ländern in und außerhalb der Fußballstadien in ganz Europa statt. diesjährigen Aktionswochen stehen unter dem Motto "All Colours Are Beautiful".

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Ob das so Political Correct ist... da sind mehr dunkel- als hellhäutige auf dem Bild! Brigade, bitte eingreifen, demo machen oder was ihr sonst so tut.


    Achja, Sexismus Pur. Ich kann nicht erkennen, ob es auch Frauen auf dem Bild gibt :hochnäsig:

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Ob das so Political Correct ist... da sind mehr dunkel- als hellhäutige auf dem Bild! Brigade, bitte eingreifen, demo machen oder was ihr sonst so tut.


    Achja, Sexismus Pur. Ich kann nicht erkennen, ob es auch Frauen auf dem Bild gibt :hochnäsig:


    :nein:


    ______


    gute Sache!!

  • " wir lieben dicke titten und den suffund fahren 3 mal täglich in den puff" sollen uns soclche "schönen" liedchen damit entzogen werden ?????? :p

  • Meine Güte - eine Initiative, gegen die absolut nichts einzuwenden ist, im Gegenteil. Und dann wird sich hier stumpf das Maul zerrissen. Auch die konservative Fraktion dürfte mit der Aktion konform gehen können, da es nicht "Gegen Rechts", sondern "Gegen Rassismus" geht. Und jetzt verlasse ich den Pfad des Respekts: Könnt Ihr dann bitte einfach mal die Fresse halten?

  • ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es mir um die Aktion an sich ging,oder? Das war direkt an die BN gerichtet, da sie sonst doch immer jeden Pups PC machen müssen.Ein wenig Zynismus war dabei, ja.

  • Meine Güte - eine Initiative, gegen die absolut nichts einzuwenden ist, im Gegenteil. Und dann wird sich hier stumpf das Maul zerrissen. Auch die konservative Fraktion dürfte mit der Aktion konform gehen können, da es nicht "Gegen Rechts", sondern "Gegen Rassismus" geht. Und jetzt verlasse ich den Pfad des Respekts: Könnt Ihr dann bitte einfach mal die Fresse halten?


    Ist doch ganz normal in diesem Forum egal was ist es kommen immer die gleichen aus ihren löchern und Meckern und Pöbeln etc. Schade drum hab gern hier gelesen etc aber das Verhalten einiger ist echt unter aller Sau.


    Ich persöhnlich finde die Aktion super und hoffe auf gutes gelingen.