Lokation für Feier gesucht!

  • Ich suche folgende Räumlichkeit in oder Nähe Hannover:


    - 1x Indoor-Raum zum Tanzen mit Platz für DJ-Pult + 1x Garten- oder Outdoorfläche für einige Bierbänke, Grill, kleinem Pavillon


    - möglichst nicht in einem Wohngebiet, da die Feier bis morgens gehen soll


    - insgesamt sollen 60-80 Leute Platz haben


    Falls ihr Ideen oder Kontakte habt, immer her damit!


    Vielen Dank!

  • Oder vielleicht ein Schrebergartenverein mit seinem Clubhäuschen (gibt bestimmt strenge, die Nachtruhe verlangen... aber vielleicht gibt es auch lockere)?

  • Nett fand ich das Häuschen neben/ hinter dem Lister Turm.
    Kann man mieten, gehört(?) den Falken(?). Zumindest vor Dekaden...

  • das häuschen neben dem lister turm gehört in der tat den falken, kontaktdaten hätte ich zur not, kann man aber auch über das netz herausfinden.


    ansonsten hätte ich noch eine etage einer halle in badenstedt (neben dem ping-pong-club, wenn das dir was sagt, was ich allerdings nicht glaube) im angebot, die ein bekannter für solche zwecke gegen überschaubare münze herausrückt. ist am barthweg, also ohne anlieger. platz ist genug, auch auf dem hof vor der halle....