Schalke - Hannover

  • Wo bekomme ich da am besten die Karten für Jugendliche, also ermäßigt?
    Auf der Offi-Pagge gibt es keine möglichkeit, ermäßigt auszuwählen.
    Gibt es für die Sonderzugfahrt auch ermäßigte Preise? Soll ich mich am besten an den Fanladen wenden?


    lg ,)

  • Wenn die Info hier stimmt, dann gibt es Stehplatzkarten auch für den Gästebereich ermäßigt für 10,- statt 13,- Euro.

  • Aber das sind doch die Preise für die Schalke Fans, und nicht für den Gästeblock oder?
    Abgesehen davon, kostet eine Stehplatzkarte 14,30 €
    Trotzdem Danke.

  • Aber das sind doch die Preise für die Schalke Fans, und nicht für den Gästeblock oder?


    Laut der Arena-Seite sind das die Preise für die jeweils farblich gekennzeichneten Blöcke und da fällt auch der Gästeblock drunter. Ob das in der Realität wirklich so ist, weiß ich nicht.

  • Es gibt keine ermäßigten Karten für den Gästebereich, da hat Hellking wie so oft Recht.


    Du kannst höchstens mal beim Fanprojekt anfragen, ob die eine U18 Fahrt anbieten...

  • Hey weiss jemand ob es noch offiziell Stehplatzkarten gibt, weil heute erreicht man niemanden beim Fanladen, weil Sonntag ist.

  • So war das natürlcih nicht gemeint...
    Ruhe in Frieden Robert...
    Aber das Leben muss weiter gehen das hätte auch Robert so gewollt.
    War natürlich eine zu tiefst ergreifende Trauerfeier vorhin.
    Oder darf jetzt niemand zum nächsten Spiel fahren?

    Einmal editiert, zuletzt von mcbaron96 ()

  • die brauchst dich überhaupt nicht zu rechtfertigen, genauso wie es der mannschaft überlassen ist, wie sie damit umgeht, ist es bei den fans ebenso,
    das ganze jetzt ist eine situation, mit der jeder umgehen darf wie er möchte, und das heißt auch irgendwie zur normalität überzugehen
    man darf die art des anderen kritisch sehen, aber es laut herauszuposaunen hilft niemandem weiter

  • also mitte letzter woche gab es ncoh ausreichend, laut info im first!
    by the way: eine U18 fahrt ist/war angesetzt.
    Aber ich würde erstmal warten ob sie nun spielen wollen oder nicht...

  • Stehen schon Abfahrts- und Ankunftszeiten des Entlastungszuges fest?
    Die Offi-Seite ist down und ich brauche die zum Planen.

  • Hinfahrt:


    Hannover Hbf ab 10.52 Uhr, Gleis 8


    Wunstorf an 11.14 Uhr, Gleis 9
    Wunstorf ab 11.36 Uhr


    Gelsenkirchen Hbf an 14.09 Uhr, Gleis 25




    Rückfahrt:


    Gelsenkirchen Hbf ab 18.46 Uhr, Gleis 25


    Wunstorf an 21.14 Uhr, Gleis 9
    Wunstorf ab 21.28 Uhr


    Hannover Hbf an 21.48 Uhr, Gleis 8

  • Nabend zusammen,


    ich habe meine Eintrittskarten und die Zugfahrkarten für den Sonderzug im Internet bestellt. Nun sorgen die Fahrkarten für ein wenig Verwirrung, da zwar ein Stempel " Fanzug H96" drauf ist, allerdings beginnt die Faht laut Fahrkarte in Langwedel und endet in Munster.
    Hat das trotzdem seine Richtigkeit?