Hannover 96 - Bayer Leverkusen

  • Die beiden Niederlagen abhaken und hoffen das bayer sich momentan zu sicher fühlt und dann ein unentschieden oder sogar ein sieg für uns springen läßt.
    Wir wollen doch die Spannung da oben weiter beibehalten ;)

  • da sehe ich ehrlich gesagt nicht den hauch einer chance - hervorragende manschaft, stabile abwehr, gefährliche offensive. es wäre ein wunder, wenn man gegen die mannschaft, wie sie sich derzeit präsentiert, gewinnen würde.

  • Denk ich auch , da geht nix. Wenn man das Spiel gegen den VFB gesehen hat kann einem nur Angst und Bange werden :( Stuttgart ist zwar derzeit kein wirklicher Vergleich aber was Leverkusen derzeit zeigt ist schon wirklich gut.

  • dieser krasse pessimismus hier von einigen ist schon verblüffend.nur weil man jetzt ein spiel gegen bayern verloren hat,was alles andere als sang-und klanglos verloren ging,werden nun schon alle hoffnungen auf punktgewinn beim nächsten spiel begraben.
    klar ist leverkusen gut drauf,aber wer das spiel gestern gesehen hat wird bestätigen,dass stuttgart kein gegner war,so wie die gespielt haben.
    wenn man bayer so viel platz lässt und keine gegenwehr zeigt wie es stuttgart gestern getan hat,dann fällt es leverkusen mit ihrer spielerischen klasse leicht,so ein spiel derart zu dominieren und zu gewinnen.
    wenn 96 wieder zu der zweikampfstärke,leidenschaft und dem kampf findet was sie in den wochen vor roberts tod so ausgezeichnet hat wie z.b. gegen stuttgart,dann wird gegen bayer was drin sein.die werden auch mal wieder einen schlechteren tag erwischen und davon ab fängt jedes spiel wieder bei null an. *pling*

  • dieser krasse pessimismus hier von einigen ist schon verblüffend.nur weil man jetzt ein spiel gegen bayern verloren hat,was alles andere als sang-und klanglos verloren ging,werden nun schon alle hoffnungen auf punktgewinn beim nächsten spiel begraben.

    Hoffnung habe ich immer. Und ich bin oft auch sehr (manchmal zu) optimistisch. Aber sorry - am nächsten Samstag wird es eine Niederlage geben.


    Wenn nicht, freue ich mich halt umso mehr über meine Inkompetenz. :lookaround:

  • also da muss man schon ein geborener optimist sein, um gegen Leverkusen einen Sieg zu tippen :D


    das bedeutet nicht, dass ich nicht wieder mit 96 tracht mitfiebern und alles hoffen werde. Leverkusen ist halt zur zeit super drauf.

  • Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden.
    Was Leverkusen die letzten Spiele abgeliefert hat ist unglaublich.
    Ich hoffe sehr, dass die Serie gegen uns vorbei ist! ;)

  • Ich rechne auch mit ner Niederlage. Aber bei Spielen, in der die Erwartungshaltung so gering ist kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.

  • ALLES andere, als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Es ist das erste Spiel, dass ich nach ewig langer Zeit nicht sehen kann... aber hoffen werde ich, dass Herr Kießling gestern mal sein Pulver für 90 Minuten verschossen hat! :engel:


    Aber im Endeffekt sind das ja auch nicht die SPiele, bei denen man mit den Punkten rechnet. Danach gehts gegen Gladbach und Bochum! Da müssen die Punkte dann wieder her, ohne wenn und aber!

  • Wenn man an das Gesetz der Serie glaubt, dann müsste Leverkusen relativ zeitnah seine erste Niederlage kassieren. Warum also nicht gegen Hannover 96?

  • Die Roten sollten da mutig rangehen.
    Ich meine, hallo? Da spielt ein Friedrich in der Innenverteidigung. Da MUSS einfach was gehen, gerade wenn der Jürgen vielleicht freundlicherweise mal was auf die Reihe bekommt, muß er den austanzen und allein zwei Buden machen. Auch Castro und Schwaab reißen mich nominell nicht so vom Hocker, aber die Jungs haben natürlich einen Lauf und entsprechendes Selbstbewußtsein. Bei den Roten konnte früher schließlich auch schon mal eine Abwehr mit Zuraw zu null spielen... Dazu natürlich den einstmals zweitbesten Torwart der Liga.


    Die Stuttgarter sind im defensiven Mittelfeld und in der IV schwächer als wir, da können wir gegen Leverkusen gegenhalten.


    Für Punkte muß natürlich schon vieles passen.

  • Stuttgart hat momentan ne Krise, aber die Truppe ist auf 96% der Positionen besser als wir besetzt und zählt vom Kader zu den besten der Liga. Also Vorsicht wollten lassen. Leverkusen hat noch kein Spiel verloren und mit nem Punkt muss man zufrieden sein. Wir spielen gegen den Abstieg, die um die Meisterschaft bzw. Champions League.

  • Die sind im Pokal gegen einen zweitligisten rausgeflogen :lookaround:
    Okay, wir auch gegen einen unterklassigen...


    U S S S S U (N) S S U U U S U S


    Auch wenn die gegen Stuttgart ein super Spiel abgeliefert haben.
    Die schwächeln. Das schreit nach einem Ausrutscher. :D

  • Wenn man an das Gesetz der Serie glaubt, dann müsste Leverkusen relativ zeitnah seine erste Niederlage kassieren. Warum also nicht gegen Hannover 96?


    Die haben jetzt 14 Spiele ohne Niederlage.
    meistens halten solche Serien bis ca. 20.

  • Wenn man an das Gesetz der Serie glaubt, dann müsste Leverkusen relativ zeitnah seine erste Niederlage kassieren. Warum also nicht gegen Hannover 96?


    Warum gerade in Hannover?Weil wir so stark und Lev. so schwach ist?
    Ein Punkt wäre momentan eine Sensation.

  • Gegen Leverkusen ist alles andere als eine Niederlage (wie bereits geschrieben) eine Überraschung. Und genau DAS könnte unser Vorteil sein am Samstag...

  • Ich fänd' schon eine Niederlage mit nur einem Gegentor 'ne Überraschung :D


    Aber nö, nö nö..... Flo wird Kießling stoppen.


    Kristallkugel tippt auf'n Null Null !