nach dem RK-Weihnachtsball nach Rinteln...

  • Vielleicht kommt ja der ein oder andere Teilnehmer von o.g. Veranstaltung aus meiner Region und könnte mich evtl. mit zurück nehmen...


    Zug nach Rinteln fährt um die Zeit nicht mehr und ich habe keine Lust knapp 30,-€ für'n Taxi vom Bückeburger Bhf zu löhnen...

  • Zum Glück geben nicht alle hier ihre Prognosen ab :sauer:


    Abholen aus Hannover? Scherzkeks. Und vom BBurger Bhf kann mich keiner abholen, hab ich schon eruiert.




    Auch lieb wäre mir eine Mitfahrgelegenheit vom Bückeburger Bhf nach Rinteln!

  • Rama, so möchte ich Dich gerne am Samstag tanzen sehen. :kichern:


    @Denyo
    Wollte Dich in meiner unendlichen Fürsorglichkeit nur zum rechtzeitigen suchen nach einer Alternative motivieren.... :p

  • Du könntest weniger grosse Reden schwingen, als lieber Deine Fürsorgepflicht Deinem Ziehsohn gegenüber nachzukommen, und ihm in Deiner Isernägener Villa ein warmes Plätzchen einräumen. :besserwisser:
    Transfer inklusive, versteht sich....

  • Von Linden bis in die Oststadt ist schon ein Weg!


    Ich empfehle schlafen hinter dem Tresen in der Pinte oder aber du gehst die paar Schritte und klopfst bei der Polizei an der Tür und fragst, ob eine Zelle für dich frei ist! Die SKB-Jungs haben dort doch auch ihren Sitz, oder? Dann kannst du dich mit denen über 96 austauschen...

  • Du wirst lachen, ich würde das sogar machen...


    Aber am Samstag habe ich bereits Schlafgäste, die mir verwandtschaftlich extrem nah stehen, die Bude ist qausi proppevoll bis Montag.
    Das ist auch der Grund, dass ich dem RK-Ball leider fernbleiben muss. :(

  • Hömma, du Pharisäer, kannst gerne am Samstag mit meinem Altvorderen ins Logenhaus gehen, damit ich freie Bahn für die RK-Ballnacht habe. :anmachen:

  • Ganz ehrlich, von Ex-Schaumburger zu Schaumburger: Sieh zu, dass du die Nacht durchmachst und morgens den ersten Zug gen Heimat nimmst. Hab ich auch immer gemacht als ich noch in Stadthagen gewohnt habe und meistens ging die Nacht schneller rum als einem lieb war. Morgens dann noch einen großen Kaffee zum Mitnehmen (unlöblich: to go) bei World Coffee, damit du im Zug nicht einschläfst, wie ich nach dem Halle-Spiel, und nachts um zwei in Minden aufwachst und fest hängst.


    Ich hätte auch kein Problem dir dabei zu helfen, die Nacht rumzukriegen oder dich zur Not bei mir auf dem Sofa pennen zu lassen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Samstag im Härte Krug bin.

  • Besten Dank auf jeden Fall schon mal für das Angebot!!
    Muss gucken, ob ichs überhaupt schaffe bzw. gesundheitlich in der Lage bin schon wieder Alkohol zu konsumieren.
    Ggf. fahre ich den Abend noch.
    Andernfalls ziehe ich noch mit Dir und Ramazzotti um die Häuser :D