20.2 Borussia Dortmund - Hannover 96 15.30

  • Hallooo


    Da mein Kumpel und ich schon immer mal ins beste und schönste
    Stadion (aus neutraler Sicht!) Deutschlands fahren wollten, haben wir uns dazu entschlossen
    endlich den Schritt zu wagen.


    Wir fahren am 20.2.10 nach Dortmund, schauen uns das Spiel an und fahren anschließend wieder Nachhause.
    Ich biete hier deshalb 2-3 Plätze für 96 Fans an, man wird ja zwangsläufig eh nicht nebeneinander stehen im Stadion.


    Anpfiff ist 15.30, laut map24.de sind es 210km und ca 2h Fahrzeit.
    Abfahrt wird gegen 12.00 sein und die Rückfahrt gegen 18uhr.
    Da ich ein Auto besitze , was unter 10liter pro 100km streikt, belaufen sich die Kosten für die Hin und Rückfahrt auf maximal 20€ pro Person.
    Sicherlich ist es mit dem WE Ticket um ca 5-7 € billiger, aber dann viel spaß bei längerer Fahrt , Weg zum Stadion und wieder zurück.


    Suchen quasi 2-3 Mitfahrer, je nach Körperproportionen :D , die sich benehmen können.
    Das ist ein Nichtraucherauto und Alkohol wird darin auch nicht konsumiert, wer es tut fliegt mitten auf der A7 raus. ;>
    Was ihr im Stadion und davor macht ist mir egal.
    Wer mir ins Auto kotzt wird in Braunschweig rausgelassen.
    Bei Interesse bitte melden :).


    edit: Im Threadnamen sollte es natürlich 15.30 heißen statt 20.30 ;)

  • Wenn ihr über die A7 fahrt, solltet ihr allerdings vor 12uhr losfahren.Könnte sonst zeitlich etwas knapp werden. ;)

  • Nicht mal'n Fahrbier? Was soll das denn für ein Milchtütenausflug werden?
    Zur A7 wurde ja das entsprechende bereits angemerkt.

  • Hört doch mal auf. Er ist halt aufgeregt weil er den Schritt nach Dortmund ins geilste Stadion der Welt wagt. Ich hoffe er packt Oropax ein. Wenn die Südtribüne loslegt, fliegen einem die Ohren weg.

  • mensch.. ich hab den text schnell geschrieben ohne darüber nachzudenken :P


    Die Einzelheiten dürfen soweit klar sein und ein-zwei Bier trinken ist für mich kein Alkohol konsumieren.. ;) sondern damit ist gemeint, sich ordentlich abzuschießen. ;)

  • Das beste an der Auswärtsfahrt ist doch eigentlich die Fahrt und der Weg zum Stadion und das es günstiger ist mit der Bahn hast du ja schon geschrieben und man kann nicht im Stau stecken bleiben. Wenn du 1-2Bierchen gestattest, warum schreibst du dann erst wer raucht oder Alkohol konsumiert fliegt raus? Das ist ja wohl ein riesen Unterschied.


    Meine einschätzung: Ruhig 1Std. eher los fahren und 96-Artikel verstaubar halten damit euch die Polizisten auch zu eurem Auto lassen und nicht zum Mob schicken der geradewegs zum Bahnhof eskortiert wird.


    Achtung Ironie:
    An dem Abend müsste ich eh nach Braunschweig, dürfte ich also mitkommen und müsste dafür in dein Auto kotzen?

  • war ne top fahrt :p


    Die Autobahn war schön frei, kein Stau nix.
    Hinfahrt hat 100min gedauert , Rückfahrt ca. 120min.
    Perfekt vom Parkplatz losgekommen nach dem Spiel, da sehr optimalen Parkplatz erwischt.


    Die Stimmung im Auto war auch gut zumindest auf der Hinfahrt , auf der Rückfahrt waren es eher verzweiflungsgebete :)


    Es wurden sage und schreibe dabei zwei!!!! ganze :P sixpack´s bier getrunken auf der Hinfahrt von 4 Leuten. ;)