Mainz 05 : HANNOVER 96

  • Ich habe noch keine Wasserstandsmeldung über die Anzahl verkaufter Gästekarten gehört. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß es noch Karten gibt, weil es im Januar so kalt ist, Mainz doch relativ weit weg ist, 96 nicht so gut in der Tabelle dasteht und wir generell nicht für den größten Anhang bei Auswärtsspielen bekannt sind.


    Bloß gibt es Karten für den 96-Block nur in Hannover bzw. online:

    Zitat

    Erworben werden können die Eintrittskarten im FanShop an der AWD-Arena, im First Reisebüro in der Nordmannpassage und im Auswärtskarten-Online-Shop.

    Hannover96.de - Vorverkauf Mainz gestartet


    Ah, bei Eventimsports sieht es so aus, als gäbe es noch Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Nun ja, Tageskasse geht sicherlich (die Gründe hat der Pokalheld ja ausführlich geschildert) - aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du dir die Karten auch zuschicken lassen! Im Fanladen unter tickets@rotekurve.de hast du auch die Chance Karten zu ordern (und falls du es noch nicht bist auch für eine Mitgliedschaft in der Roten Kurve anzumelden...)...

  • ich habe karten für das spiel über das internet gekauft als man sie kaufen konnte, aber die karten sind bis heute noch nicht da kann mir jemand vielleicht helfen


    mfg

  • Zitat

    Ich habe meine online gebuchten Tickets noch nicht erhalten, was muss ich tun?


    Sollten Ihre online gebuchten Tickets mit der Versandart "Postversand" nicht bis spätestens drei (3) Tage vor dem Spieltermin bei Ihnen eintreffen, so wenden Sie sich unverzüglich per E-Mail mit Ihrem Namen und der Rechnungsnummer an folgende Adresse: info@hannover96.de.


    Von hier - rechts im Kasten "Häufige Fragen"!

  • Habe Mitte Dezember ein Travelset für den Nintendo DSi bei einem Anbieter über amazon.de bestellt, wurde noch nicht geliefert. Wer kann mir sagen, wo es sich derzeit befindet?

  • Genaue Zahl kenn ich nicht, aber bei den Faninfos auf der 96 Homepage steht, dass es noch Karten an der Stadionkasse geben wird (alles andere wäre für ein 96 Auswärtsspiel auch verwunderlich...)