Banner "Tod und Hass dem BTSV"

  • Man gut das Nils heute mit 12 Punkten beim Tippspiel führt.
    Ansonsten denke ich wäre hier nun schon zu.
    Denn so wichtig ist das hier nun auch nicht.

  • Eins steht doch fest: Wer solche Transparente ins Niedersachsenstadion schleppt und auch noch den entsprechenden Gesang mitgrölt, sich also statt mit der eigenen Mannschaft mit einem wirklich ziemlich unbedeutenden Verein beschäftigt, zeigt damit überdeutlich, dass ihn die eigene Mannschaft eigentlich gar nicht interessiert. Unterstützung für die eigene Mannschaft ist irgendwie anders. Er ist im Stadion, um seine eigene Blödheit auszuleben und dass auch öffentlich zu machen. So einen nenne ich Eventfan. Und einen Feigling gleich gar. Denn wenn die Botschaft wichtig ist, mögen sich die Betreffenden in die verbotene Stadt begeben, um sie zu überbringen.

  • Es gibt wichtigeres als ich über so was aufzuregen, z. b. den drohenden abstieg zu verhindern,...

  • Eben! - Was hat dieses "Banner" mit unseren Roten und unseren Problemen zu tun? Nun ja. Dummheit und Ignoranz geben sich für gewöhnlich eher unfreiwillig zu erkennen. So nicht hier. Ganz Fußballdeutschland soll doch bitte wissen: Wir sehnen uns danach, mit den Blau-Gelben möglichst bald wieder in einer Liga zu spielen.
    Dümmer gehts nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • Heul doch! Sorry, wenn jemand mal 2 Minuten Spaß haben will. Ich finde eben diese Ignoranz ist im kompletten Verein so eingebrannt, dass dann solch lustloses gekicke wie gestern rauskommt.

  • Mich hat das Banner auch kein Stück gestört. Man sollte jetzt vielleicht mal über andere Sachen diskutierren ......

  • Was hat diese Diskussion bitte mit den Problemen unserer Roten zu tun?


    Den Gedankengang, dass einigen Fans, die den Banner aufgehängt haben, die Problematik entgangen sei, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder haben die das gesamte Spiel singend und tanzend hinter der Fahne gestanden, anstatt die Mannschaft zu unterstützen?


    Was hat überhaupt der tragische Tod von Robert Enke damit zu tun?


    Wird "mehr Menschlichkeit" jetzt grundsätzlich als Totschlagargument genutzt, um unbeliebte Kritik an XYZ als regelwiedrig/falsch darzustellen?


    Viele der hier anwesenden Pseudofans scheinen die Vorfälle an der Nordkurve bzw. auf der Rückreise von Babelsberg komplett verdrängt zu haben, als Fans unserer Roten, teilweise Frauen und Kinder, mit Eisenstangen und Backsteinen angegriffen wurden.


    Sofern die Antwort darauf nur auf einem solchen Transparent kommt, stört sie mich ganz sicher nicht......

  • Was hat diese Diskussion bitte mit den Problemen unserer Roten zu tun?...


    Was hat das Banner damit zu tun???


    Wer immer nur mit dieser "Tod und Hass dem BTSV"-Scheiße ankommt, egal, wie gut oder schlecht es um das Team bestellt ist, ist einfach nur ein Einfaltspinsel, und hat jedes Wort der Ablehnung verdient. Vielleicht kapieren ja dann einige, dass es eben nicht "Pflicht" oder "Tradition" ist, diesen albernen Spruch nachzuplappern. Was mit Braunschweig ist, ist derzeit aber sowas von egal. 96 ist in der vielleicht größten Krise seit Jahren, und selten ist die Abstiegsangst so greifbar gewesen wie jetzt. Was interessiert mich da das "Braunschweig muss man voll hassen, woll!"-Geplärre????

  • Das Banner war völlig unpassend, wer das mit "Jedem das Seine" kommentiert, sollte sich lieber in Kevin-Russell-Solidaritätsforen herumtreiben.


    Sicher. Der findet die Musik gut , also muss er jeden Mist der ehemaligen Bandmitglieder gutheissen :nein:
    Komm mal klar !

  • Was hat das Banner damit zu tun???


    . Was mit Braunschweig ist, ist derzeit aber sowas von egal. 96 ist in der vielleicht größten Krise seit Jahren, und selten ist die Abstiegsangst so greifbar gewesen wie jetzt. Was interessiert mich da das "Braunschweig muss man voll hassen, woll!"-Geplärre????


    Soweit ich es hier sehe haben die Bannergegner mit der Diskussion begonnen, oder?


    Verstehe nicht wieso das Banner dafür steht, dass die Hersteller sich weniger um die momentane sportliche Situation als um die Abneigung gegen BS beschäftigen?


    Letztendlich ist auf dem Banner nicht mehr und nicht weniger zu sehen, was seit Jahrzehnten in der Kurve gesungen wird.


    Aber vielleicht entwickeln die Jungs ja bald ein hellseherisches Gespür für die sportliche Zukunft und können demnächst bereits Banner malen, die sich auf den Ausgang der Partie beziehen....

  • Leider wertet jedes Wort zum Banner die Hirnis, die es gemalt und hingehängt haben, unnötig auf. Im Stadion scheint sich kein Widerstand geregt zu haben, oder? Das wäre genauso peinlich.

  • Besonders ärgerlich ist das ganze m.E. dadurch geworden, dass es selbst in den Ausschnitten der ARD bestens zu sehen war. Leute, die solche Plakate aufhängen sollte man mal 1 1/2 Stunden damit in den Braunschweiger Block zur "Aussprache" schicken.