Wer wird Trainer von Hannover 96?

  • Habe mal ne Stunde mit dem Lesen ausgestzt. Also ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir macht das Forum wieder richtig Spaß.
    Wir sollten es genießen, bis der Trainer feststeht.... :engel:


    Wieso direkt nach der Verkündung können wir doch schon schön auf den Trainer einhauen!

  • Ich finde das alles sehr überstürzt. Das sind im Moment alles so Hau-Ruck Aktionen ohne hand und Fuß. Die spielen im Moment Scheisse zugegeben, aber meiner Meinung nach liegt das in diesem Falle nicht am Trainer sondern an der Motivation der Spieler. Nun wird wieder ganz schnell eine Entscheidung gefällt, weil die Verantwortlichen meinen, sie müssten auf den Unmut der Fans reagieren. Schade um Andi Bergmann, ich fande ihn unfassbar sympathisch. Viel Glück bei der U23.


    Ich weiss auch nicht ob es mit Koller oder SLomka besser wird.

  • und wer ist für die motivation der spieler verantwortlich?

  • Ich meiner verzweifelten Ungeduld klicke ich jetzt sogar schon die Beiträge von AHSC sichtbar, in der nicht minder verzweifelten Hoffnung, dass endlich irgendjemand irgendeinen Vollzug meldet.


    Geholfen hat es nicht.

  • Koller war auf jeden Fall heute Vormittag in Hannover schreibt die Blöd und dokumentiert das Ganze auch mit Bildern...


    Ich weiß ja nicht, ob das die richtige Wahl wäre... habe da irgendwie meine Zweifel! Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir momentan ein bisschen der Glaube an die Mannschaft fehlt. Denen würde ich einen harten Hund wünschen. Aber Hans Meyer (wäre mein persönlicher Traumkandidat)soll bereits abgesagt haben...

  • Unglaublich, wie oft sich ein Thread wiederholen kann.


    Gleich kommt wieder der Lothar-Vorschlag - mit Basler als Co-Trainer, knapp gefolgt von Peters Porsche Cayenne. : :kopf:

  • Für die Motivation ist nicht nur der Trainer verantwortlich. Meiner Meinung nach ist es aber auch eine Frechheit von Schmadtke sich neben den Trainer und Co-Trainer auf die Bank zu setzen, da hat man als Sportdirektor nix verloren. Der spielt nur seine Machtposition aus. Wenn überhaupt sollte Schmadtke gehen, der hat doch den ganzen Mist erst verzapft, mit dem Hecking Rauswurf. Der hat mir sowieso nicht so gut gefallen als man ihn geholt hat...


    Wenn schon ein neuer Trainer, dann meiner Meinung nach den Babbel....

  • Mir gefällt am besten Stanislawski, der ja in einigen Gazetten auch schon genannt wurde. Aber der wäre wohl ziemlich behämm... öh...äh... also, an seiner Stelle würde ich es wohl eher nicht machen.

  • Koller war auf jeden Fall heute Vormittag in Hannover schreibt die Blöd und dokumentiert das Ganze auch mit Bildern...


    Ich weiß ja nicht, ob das die richtige Wahl wäre... habe da irgendwie meine Zweifel! Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir momentan ein bisschen der Glaube an die Mannschaft fehlt. Denen würde ich einen harten Hund wünschen. Aber Hans Meyer (wäre mein persönlicher Traumkandidat)soll bereits abgesagt haben...

    wer von uns weiß eigentlich, wie Koller in der täglichen Arbeit als Trainer ist ?

  • Da ich heute ein Münchener-Auto vor der AWD-Arenadem Stadion gesehen habe, habe ich einfach mal überlegt, wer denn aus München käme und Trainer ist. Ich will keine Gerüchte streuen aber der Augenthaler ist ja auch noch auf dem Markt oder :D?

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Das ist doch Haarspalterei, dann holt man ihn als Mannschaftsbetreuer, hat doch bei Stuttgart auch geklappt. und zuerst sogar sehr erfolgreich, denke er wäre der richtige um der Truppe in den Arsch zu treten...