Mirko Slomka

  • Hier sehe ich derzeit noch das geringste Problem. Das größte ist die unfertige Mannschaft. Schlaudraff und Slomka hätte er im April einsetzen können, dann könnte er jetzt auch auf die 2 zeigen. Bisschen. Das, was jetzt läuft, ist zu 96% mal wieder Opas Ding, er muss so maximal weg, maximaler geht es kaum.


    Slomka mach ich derzeit keine Vorwürfe. Dass er nicht wechseln kann, war bekannt. Ansonsten ist das wohl das Maximum, was dabei rumkommen kann, wenn die Leute schon alles sind, was wir im Köcher haben. Ich finde, dass sie bis zum Strafraum ab und an ganz schön spielen, viel Zug drin. Nur Chancen haben wir nicht, weil keine Leute, die das können, Chancen kreieren. Das war vorher klar, und was soll MS schon machen - Baka wird kein Fußballmonster mehr, Prib auch nicht. Von daher: Entweder wird jetzt zugeschlagen oder eventuell abgestiegen. Allerdings: Diese offensichtliche Panik hat mich noch nicht erreicht. Erst wenn wir gegen Wehen und gegen Fürth (?) verloren haben, werde ich in den Chor der MS-Hater einstimmen.

  • Ist doch klar dass nun alle auf Slomka als erstes draufhauen nach dem motto: haben wir doch gleich gesagt :schlafen:....

    Wie hier mehrfach erwähnt wurde kann der nix dafür dass ducksch das leere Tor nicht trifft. Gestern war der Beginn tatsächlich okay und auch in den beiden anderen Spielen waren gute spielerische Phasen dabei. Letztlich zählen nur die Ergebnisse das ist klar aber man kann es sich auch zu leicht machen

  • Na - ich weiß nicht. Da sind ja nun doch noch so einige Spieler dabei, die auch in Liga 1 auf dem Platz standen und bei denen man, bei Betrachtung der letzten BL - Spiele davon ausgehen konnte, dass sie sich in Liga 2 schon behaupten werden (Weydandt, Maina, Felipe, Anton, Bakalorz).

    Die Auftritte dieser Herren sind dann jetzt allerdings schon eher als schwach anzusehen.


    Vielleicht hat Herr Doll die Kollegen doch besser motoviert. Schwer zu sagen... aber ich bleibe dabei: M. E. war der Trainerwechsel nicht nötig.

  • Richtig. Hat viel Geld gekostet und ob man sich wirklich verbessert hat, ist mehr als fraglich. Doll hat die Mannschaft von katastrophal zu schwach verbessert. Jetzt ist sie wieder auf dem Level katastrophal.

  • Na - ich weiß nicht. Da sind ja nun doch noch so einige Spieler dabei, die auch in Liga 1 auf dem Platz standen und bei denen man, bei Betrachtung der letzten BL - Spiele davon ausgehen konnte, dass sie sich in Liga 2 schon behaupten werden (Weydandt, Maina, Felipe, Anton, Bakalorz).

    Die Auftritte dieser Herren sind dann jetzt allerdings schon eher als schwach anzusehen.


    Vielleicht hat Herr Doll die Kollegen doch besser motoviert.

    Zum Schluss noch mal sang- und klanglos in Düsseldorf verloren. Vorher zwei Heimsiege gegen Teams, für die es um nichts mehr ging.

  • Ich bin da bei Second Prize: 1. Spiel war ganz ordentlich, 2. Spiel komplett dominiert. Pokal hab ich abgehakt. Dass uns ein 8er fehlt: altbekannt. Von daher: Ich warte jetzt mal die nächsten 3 Spiele ab, dann bewerte ich das alles.

  • Erstmals Trainingsklamotte macht den Drecksack übertragbar.

    Schlaudraff nuckelt im weißen Hemd an der PET-Flasche.

    Ich kaufe mir Montag eine Lederhose!

  • Reingeschmettert, Brust gelöst Bock umgestoßen, Auswârtssieg - und dann noch bei den Aufstiegshelden aus Wehen! Was kann jetzt noch kommen?